Suchen Menü

Unsere U7 vom letzten Freitag...

...da es uns ziemlich erwischt hat(te), hab ich ganz vergessen, von Jonas' U7 zu berichten.
Also er reiht sich ein in die "sprechfaule-Riesenkerl-Riege". *lach*
Seine Daten:
92 cm,
14,1 kg,
49,5 cm KU
Motorisch fit (er puzzelt z.b. für sein Leben gern und ist da schon recht weit), allerdings sprachlich eben noch kein Durchstarter (wenn man das mal vergleicht mit manchen hier).
Aber der KiA war vollauf zufrieden mit dem, was er schon kann. Jonas versteht ALLES (manchmal leider *g*), spricht inzwischen kleine 2-3-Wort-Sätze und hat einen Wortschatz von um die 80 Worten. Absolut in der Norm für das Alter.
Leider konnten wir schon wieder nicht impfen, weil Monsieur mal wieder pünktlich einen fiebrigen Infekt ausgebrütet hat, der grad seinen Höhepunkt erreicht.
LG Katrin + Jonas *12.10.2004
Bisherige Antworten

Re: Unsere U7 vom letzten Freitag...

Hallo Katrin,
wow, so groß ist dein Kleiner schon?! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Weiß noch wie wir telefoniert hatten und du im KK lagst.
Liebe Grüße
Betty, Ava und Lea

Huhu Betty!
Ja, ist schon irre, oder?
Und Du hast inzwischen schon zwei!!
Gehts Euch gut?
Liebe Grüße
Katrin

Hi Katrin ! Seid ihr denn jetzt wieder gesund ? *gute Besserung hinterherschick* Hört sich super an, eure U7. Ich glaube von den Daten her passen unsere recht gut zusammen, Nico ist in den letzten Wochen wahnsinnig gewachsen und hat jetzt auch 92 cm, aber Gewicht weiß ich nicht, jedenfalls ißt er uns grade die Haare vom Kopf *lach*. LG, Ela

Hallo Ela!
Mir gehts wieder etwas besser, aber Jonas ist noch ziemlich krank. Er hustet viel und fiebert.
Das witzige bei Jonas ist, dass wir nichtmal wissen, wo er das Gewicht her hat, der isst weniger als sein Freund von nebenan. Der ist 3 Tage älter, wiegt aber nur 10,5 kg. (Ok, der ist auch 1/2 Kopf kleiner.) ;o)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen