Suchen Menü

Unsere Toiletten sind nix für kleine Jungs!

Wir haben in jedem Bad so einen Tiefspüler; also ein Hänge-WC (Ideal Standard :-D ) wo eben kein so Knie hat.

Bisher hat es noch jeder kleine Junge unter 6 Jahren geschafft, bei uns zwischen Klobecken und Klobrille durchzupinkeln! Der Clou an der Sache ist, dass man es nicht sofort bemerkt, sondern erst eine Minute später, da der Urin an der Keramik runterläuft, sich unten auf den Fliesen zu einem See sammelt und dann in den Fugen sozusagen Kanäle findet, um zu verlaufen. DANN sieht man es!

Das hat nichts damit zu tun, dass die Jungs nicht aufpassen. Das ist einfach so, weil der Penis bei so kleinen Jungs im Sitzen eben eher waagrecht nach vorne zielt und nicht nach unten.

Silas bekommt jetzt schon immer die Anweisung beim Pinkeln mit dem Po tiefer zu gehen :-D , da klappt es dann.

Aber lustig ist, dass es wirklich jedem Jungen passiert.

Kennt jemand das Problem, oder liegt es einzig und alleine an unseren Kloschüsseln, bzw. an den Brillen?

Und nein; STEHEN darf hier trotzdem keiner :-/ .

GLG von Betsy mit Ideal-Standard-Problem.........

Bisherige Antworten

Fingerheb... hier auch!

...allerdings nur noch bei Pelle - dem kleinen. Beide Jungs sind hier dazu angehalten, ihren Pischermann mit einer Hand nach unten zu halten, dann gehts. Und Lasse ist ja von der Körpergröße schon immer groß...
Ewig werden diese Zustände bei euch auch nicht mehr andauern - es ist allles eine Phase *ohm*.
LG, Jana

Fingerheb... hier auch!

Na da bin ich ja beruhigt :-) .

Ich sag Silas auch schon, dass er seinen Penis ein bisschen runterdrücken soll; aber er meint dann, er könne dann nicht und hat Angst, er piselt sich über die Hand %) .

Aber mit Po weit in der Keramik funktioniert auch :-D .

GLG von Betsy

Unsere sind so uralt-Modelle mit Standfuß

...aber der Abstand zwischen Klo und Brille ist so groß, dass Pelle manchmal sogar komplett "durchschiesst". Ansonsten ist unsere Pfütze vorn.
LG, Jana

*lol* wie lustig...

Hallo Betsy,

das habe ich noch nie gehört. Und nein es ist nicht wirklich lustig, klingt aber lustig, klasse gleich wieder in den Fettnapf gesetzt. ;-)

Wir haben ein "normales" Klo und diese Probleme habe, bzw. hatte ich noch nie.

Liebe Grüße Stefi, bei der auch nicht im stehen gepinkelt werden darf.

*lol* wie lustig...

Och, ich finde es eigentlich auch lustig :-). Und wirklich schlimm ist es ja auch nicht.

Ich hab in der Arbeit mit ganz anderen Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen zu tun; da ist so ein bisschen Kinderpipi wirklich Pille-Palle.

Bei einem "normalen" Klo (also mit Standfuß) passiert das auch nicht. Das liegt irgendwie an den Hängedingern.

Es hat auch echt lange gedauert, bis wir drauf kamen, was das ist! Zuerst dachten wir schon das Klo ist undicht, weil es ja hinter dem Klo ne Pfütze gibt. Dann dachten wir, dass da ne Kältebrücke ist, weil das Klo an einer Außenwand hängt usw.

Bis wir mal draufkamen, dass das Kinderpipi ist.... :-| !!

GLG von Betsy

*lol* wie lustig...

Hallo Betsy,

ich hätte wahrscheinlich auch erst gedacht das Klo wäre undicht und hätte alles abgesucht wie ne irre. Ich mein wer kommt denn auch auf die Idee, das die kleinen Jungs im sitzen nicht richtig treffen?!

Liebe Grüße Stefi, die mit Jaime gerade bei der U10 war

Unsere Toiletten sind nix für kleine Jungs!

Huhu Süße! Jupp das kenn ich auch. Kann mich auch noch gut erinnern als wir mal die Pfütze bei euch entdeckt haben :-D Wir haben aber Lukas von Anfang an gesagt das er seinen Penis etwas runterdrücken soll. Das macht er aber natürlich nicht immer %) Wobei das bei uns noch nie außen am WC runterlief. Wir haben das dann immer nur unten an der Klobrille runterlaufen.

Und nein, auch bei uns wird sich nicht gestellt :STOP:

Übrigens ist das Geschirr schon vor 2 Tagen angekommen. Richte Andy mal liebe Grüße aus und vielen Dank! Sieht ja süß aus und drinnen war zugar noch ein Haarreifen. Später wird den Leni sicher auch mal gebrauchen können.

Liebe Grüße auch an deine Männer :KISSING:

:KISSING: Klaudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen