Unsere Tochter ist da :)
ich möchte nur schnell Bescheid geben, dass gestern abend um 19:19 Uhr nach einer langen Geburt (aber mit tollen Wehenabständen) unsere kleine Tochter
Carlotta Emilia
im Wasser direkt in meine Hände geboren wurde. Wir sind überglücklich und von ganzem Herzen dankbar dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen. Demnächst schreibe ich sicherlich mal einen Geburtsbericht, aber ich muß jetzt wieder mit diesem wundervollen Baby kuscheln. Die Geschwister sind hellauf begeistert und wir auch :)
LG,
Cel
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.Hab die ganze Zeit an euch gedacht und gehofft das sich die kleine komplikationslos auf den Weg macht.
Carlotta Emilia...so ein schöner Name!!
Dann genieß das Wochenbett so gut es geht und die kuschel Zeit mit so einem kleinen Wunder! :IN LOVE: [:-}
Ganz liebe Grüße Bianca, Hormon geplagt und immer in der Gedanken Warteschleife zu einem 3.Kind *seufz*
GLG Iris
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Maus - ich hab schon immer die Tage an Euch gedacht! Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit Eurem Trio und warte gespannt auf die ersten Bilder!!
Allerliebste Grüße von Bine & Jona & Lianna
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter Carlotta Emilia.
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnugszeit und eine wundervolle Zeit mit eurer kleinen(großen) Familie.
Liebe Grüße wurmel+Fabian
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Dir eine super schöne Baby-Kuschelzeit!
LG Sibylle
alles liebe zu eurem dritten Wunder! eine tolle Zeit zusammen und ganz viel kuscheln... LG Melli mit Nils , Jonas und Lena
Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, der Name Carlotta Emilia
gefällt mir wirklich sehr gut.Genießt die schöne Zeit und ich hoffe
ihr habt gaanz viel Zeit füreinander!
GLG Tatjana die noch warten muß bis ET im Juli ist
Hoffe Du kannst die Zeit genießen und sie ist nicht zu schnell vorbei
LG nique
Hallo Cel
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und genisse sie so viel wie du kannst.
LG Brina mit Nino und Miron
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
ALLES GUTE!
Gruß, Natascha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen