Suchen Menü

Unsere Tochter ist da :)

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nur schnell Bescheid geben, dass gestern abend um 19:19 Uhr nach einer langen Geburt (aber mit tollen Wehenabständen) unsere kleine Tochter
Carlotta Emilia
im Wasser direkt in meine Hände geboren wurde. Wir sind überglücklich und von ganzem Herzen dankbar dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen. Demnächst schreibe ich sicherlich mal einen Geburtsbericht, aber ich muß jetzt wieder mit diesem wundervollen Baby kuscheln. Die Geschwister sind hellauf begeistert und wir auch :)
LG,
Cel
Bisherige Antworten

Unsere Tochter ist da :)

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.Hab die ganze Zeit an euch gedacht und gehofft das sich die kleine komplikationslos auf den Weg macht.

Carlotta Emilia...so ein schöner Name!!

Dann genieß das Wochenbett so gut es geht und die kuschel Zeit mit so einem kleinen Wunder! :IN LOVE: [:-}

Ganz liebe Grüße Bianca, Hormon geplagt und immer in der Gedanken Warteschleife zu einem 3.Kind *seufz*

Unsere Tochter ist da :)

Oh, liebe Steffi, herzlichsten Glückwunsch!!! Bin schon gespannt auf Bericht und Fotos, aber erst mal viiiieeeel Zeit zum Kuscheln...
GLG Iris

Unsere Tochter ist da :)

Hallo liebe Steffi!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Maus - ich hab schon immer die Tage an Euch gedacht! Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit Eurem Trio und warte gespannt auf die ersten Bilder!!
Allerliebste Grüße von Bine & Jona & Lianna

Unsere Tochter ist da :)

Liebe Cel!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter Carlotta Emilia.
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnugszeit und eine wundervolle Zeit mit eurer kleinen(großen) Familie.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Unsere Tochter ist da :)

Alles alles Gute zur Geburt Eures neuen Sonnenscheins, liebe Steffi!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Dir eine super schöne Baby-Kuschelzeit!
LG Sibylle

Unsere Tochter ist da :)

Hallo Cel,
alles liebe zu eurem dritten Wunder! eine tolle Zeit zusammen und ganz viel kuscheln... LG Melli mit Nils , Jonas und Lena

Unsere Tochter ist da :)

Hallo Cel
Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, der Name Carlotta Emilia
gefällt mir wirklich sehr gut.Genießt die schöne Zeit und ich hoffe
ihr habt gaanz viel Zeit füreinander!
GLG Tatjana die noch warten muß bis ET im Juli ist

Unsere Tochter ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!
Hoffe Du kannst die Zeit genießen und sie ist nicht zu schnell vorbei
LG nique

Unsere Tochter ist da :)

Hallo Cel

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und genisse sie so viel wie du kannst.

LG Brina mit Nino und Miron

Unsere Tochter ist da :)

Hallo Cel,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
ALLES GUTE!
Gruß, Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen