Suchen Menü

Unsere Taufe war wunderschön;))

Hallo Ihr Lieben,
wir hatte ja gestern unsere Taufe. Vom Wetter mal abgesehen, war es wunderschön. Ich habe auch schon ein paar Fotos íns Profil gestellt. Sina hat viele liebe Paten und dazu noch ganz viele schöne Geschenke bekommen. Abends war sie noch bis halb zehn wach und hatte mit Papa Fußball geschaut =)
Nicole, entschuldige bitte, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber war vill stressig. Deien Post ist pünktlich um 9 Uhr am Samstag bei uns eingetroofen, also genau rechtzeitg =)
Viele liebe Grüße von Rosi und Sina (die jetzt seelig schlummert, nach dem großen Ausflug mit dem neuen "meinDreirad"
Bisherige Antworten

Re: Unsere Taufe war wunderschön;))

Hi Rosi,
ich hab schon an Euch gedacht !!!
Schön, daß Ihr ein so tolles Fest hattet ! Ich hab natürlich auch gleich Fotos angeschaut: sooooooooooo süß Eure Maus !! In dem süßen Kleidchen sieht sie auch echt zum Anbeißen aus *schwärm* Sowas würde mir für meine beiden ja auch gefallen; mein Bruder heiratet nächsten Sommer und da will ich meine beiden Mädels doch auch schickmachen ! Verrätst Du mir, wo Du Sinas Kleid gekauft hast ?
Daß das Dreirad der Renner war, kann ich mir vorstellen; sie sieht darauf auch echt aus wie ne Bikerbraut ;o))
Ich hab Ninni heute auch das erste Mal auf ein Dreirädchen gesetzt (hatten wir noch von Lena auf dem Dachboden), aber sie kapiert das mit dem Treten der Pedalen noch nicht so ganz :o/ Naja, sie wirds schon irgendwann lernen !
Schade, daß Ihr beim Forumstreffen nächsten Samstag nicht mit dabei seid, denn Euch hätte ich auch gerne "live" kennengelernt !
Liebe Grüße
Moon

@ Moon

Hallo Moon,
das Kleid habe ich bei Ebay ersteigert, war auch gar nicht teuer und ist gestern auch schon kaputt gegangen. Der Patenonkel musste mit Sina zu den "hoppe-hoppe-reiter-perdchen" gehen und das fand das kleid auch zum anbeißen *lacht* das dreirad war aber nicht so der renner, wie ein mit gasbefüllter luftballon mit einem glöckchen unten am band.... der war voll der renner *grinz*
unser dreirad ist übrigens so, dass wir da die pedale verstellen können, so dass sina nicht treten muss. und auch das lenkrad kann man feststellen, aber ich finde so ein bisschen lenken muss sie langsam mal lernen, wenn sie schon nicht bobbycar fahren will....
ja, ich finde es auch sehr schade, dass ich nicht komme nächste woche. hätte mich gefreut, aber ich habe nicht die möglichkeit dazu.
ganz liebe grüße rosi

Re: Unsere Taufe war wunderschön;))

Hallo Rosi,
na, da kam unsere Ecard ja glatt einen Tag zu spät - für mich war sonnenklar, dass sonntags Taufe ist und so hab ich sie erst heute geschickt :-)
Schön, dass die Post so eben noch pünktlich kam!!Da war sie bei dir glatt einen Tag länger unterwegs als zu Doreen - ist ja klar, war ja auch dringend...
Sina sieht total süß aus in ihrem Kleidchen! Habt ihr denn eigentlich auch noch einen Fotografen gefunden?
Schön, dass euer großer Tag ein Erfolg war! LG, Nicole

@ Nicole

Hallo Süße,
das die Ecrad einen Tag später kam, ist doch gar kein Problem. Ich habe sie ausgedruckt und laminiert, die kommt dann bei Sina ins Fotoalbum geklebt. Bei uns kann eine Taufe sogar mittwochs sein, wenn die Eltern dass nur wünschen. Ich habe gestern auch Fotos von der Tafel gemacht, aber leider mit dem falschen Fotoapperat, so dass ich diese morgen zum Entwickeln bringen muss, wenn ich diese habe, dann schicke ich Dr die Fotos noch. Ja, die Post kam gerade rechtzeitig. Ich habe schon angefangen zu schimpfen auf den armen Postmenschen *lacht*
Nen Fotografen haben wir leider nicht mehr gefunden, aber ich habe unseren nachbarn überreden können, in der Kirche zu filmen. Hat uns der Pastor erlaubt =) und so haben wir den gesamten Gottesdienst auch auf Video. Hinterher haben wir noch Bilder gemacht, und ich habe mich geärgert, dass der Pastor uns so schnell aus der Kirche geschmissen hat, denn ich wollte da noch ganz viele Fotos machen lassen von unseren nachbarn, aber wir haben zumindest eines machen können, mit allen Paten und dem Pastor naja und uns natürlich.
So, nun gehe ich aber mal in mein Bettchen, denn morgen wollen Sina und ich noch mal in die Dorf-City marschieren, wenn die Musikschule zu ende ist. Wir haben einen Gutscheine von Kik bekommen und ich wollte noch einmal nach ner Jacke oder Weste für Sina schauen, ist doch so ein shit Wetter hier, schon sehr kalt... und vielleicht kaufen wir auch noch mal ein oder zwei Einteilieg Schlafanzüge, wenn wir die in der Größe bekommen.
Ganz liebe Grüße Rosi

Re: @ Nicole

Hallo Rosi,
also wenn ihr Shoppen geht: bei Lidl gibt es ab morgen Schneeanzüge mit Handschuhen und Füßlingen für 8,99! Die werde ich mir ansehen, denn darin wäre Julie dann gut verpackt auf ihrer Mittagsschlaf-Spazierfahrt!!
Freue mich schon auf weitere Fotos von der Taufe! LG, Nicole, die für Julie bei Toys R Us eine schöne warme Mütze gekauft hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen