Suchen Menü

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Moin moin!

Schaut mal, was wir eben gemacht haben:

LG aus dem tief verschneiten Schweden von Alex

Bisherige Antworten

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Hallo Alex,

mensch, das sind ja tolle Bilder! Bei uns gab es über Nacht leider nur ein paar cm Neuschnee. Dabei warte ich schon händeringend auf Schnee. Franzi will skifahren üben ;-).

Liebe Grüße von Andrea

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Hallo Andrea!
Bei uns ist der Schnee schon fast zu tief zum Skilaufen. Annika hat zu Weihnachten Langlaufskier bekommen, aber bei etwa 30cm oder mehr Schnee ist es doch schon ziemlich schwer da durchzukommen.
Ich schicke Euch mal ein paar Zentimeter runter :-).
LG Alex, bei der am Mittwoch oder Donnerstag noch mehr Schnee kommen soll [:-}

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Hallo Alex,

wow, das ist ja wie aus dem Bilderbuch. :-)

LG aus dem grauen Süddeutschland, Katrin

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Hallo Katrin!
Heute ist nochmehr Bilderbuch! Alles tief verschneit und die Sonne strahlt von einem blauen Himmel. Der Schnee knirscht unter den Füssen und es ist einfach nur herrlich! Schade, dass ich drinnen sitzen und lernen muss und die Kinder im Kindergarten sind. Es wäre zu schön, jetzt mit dem Schlitten rauszugehen!
LG Alex

boah super, und sogar noch Schnee,der "backt" ;-) oT.

Schön, das sieht nach Arbeit und Spass aus! GLG

Ein Wintertraum - wunderschön !!! LG

boah toll! da hätte dennik auch spaß dran!!! super gelungen die männer! :-) LG

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Hallo Alex!
Das sieht doch nach sehr viel Spass aus! Ihr seid also wie wir mit ordentlich Schnee gesegnet ;-). Unsere letzten Wochenenden bestanden nur aus Schnee schieben, wir haben in den vergangenen 3 Wochen etwa 1 m Neuschnee bekommen, jeweils in Form von Dauerschnee an den Wochenenden. Nun ist überall Chaos, weil keiner mehr weiss wohin mit dem Schnee :-X. Was soll's, den Kindern macht's Spass.
Und Sebastian darf nach 1 1/2 Wochen krank sein heute Abend endlich mal wieder mit dem Papa auf die Piste :BRAVO:.
LG aus dem ebenfalls verschneiten Norwegen von Sibylle.

Unsere Sonntagvormittagbeschäftigung :-)

Hallo Sibylle!

Ja, gestern nacht ist der viele Schnee gekommen. Vorher war auch etwas da, so ca 10cm. Aber gestern sind dann nochmal vielleicht 20cm dazugekommen. Und vor allem Pappschnee zum Schneemannbauen! Superklasse! Und heute haben wir echtes Traumwetter. Alles tief verschneit, die Sonne strahlt von einem blauen Himmel und der Schnee knirscht unter den Füssen. Und ich muss drinnen sitzen und lernen... :-(.

Chaos haben wir hier zum Glück noch nicht. Aber der Winter dauert wohl noch ein paar Tage ;-). Ich liebe Schneeschieben! Jan und ich streiten uns darum, wer denn schieben darf :-D.

Niklas war auch eine Weile krank und ich hänge hier mit Lernen ganz schön hinterher. Heute morgen war eine inlämningsuppgift fällig. Ich habe noch nichtmal angefangen, das Buch dazu zu lesen... Naja, was solls. Jetzt setze ich mich ins Wohnzimmer in die Sonne und lese mein Buch. Ist zwar nicht so toll wie rausgehen, aber immerhin kann ich die Sonne geniessen :-).

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen