Suchen Menü

Unsere Ostern *heul*

Hallo Mädels,
wir waren Mittwoch impfen und da haben wir uns wohl alle einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Benni hats Donnerstag Abend erwischt, mich Freitag Nacht, Maxi Samstag Morgen und meinen Mann Samstag Abend - toll, hm?
Dazu ist noch gekommen, dass ich heute Morgen so einen komischen rosa Ausfluss gehabt hab - ich dachte leichte SB. Bin dann ins KH - per US alles OK. Aber es wurde keine vaginale Untersuchung gemacht, da der Ausfluss zu dem Zeitpunkt wieder weg war.
Jetzt wieder zu Hause ist er natürlich wieder da :o(.
Werde dann wohl morgen noch zur Gyn gehen.
Könnte das ein Pilz sein - PH Wert ist ok und jucken tut auch nix - komisch...
LG Uschi&Co.
Bisherige Antworten

Unsere Ostern *heul*

Hallo Uschi,

das klingt natürlich alles nicht sehr schön und ich wünsche euch gute Besserung!

Mir ist aufgefallen, dass du immer mal einen Beitrag verfasst, dann mit Sicherheit auf Antworten wartest aber selber nie oder selten auf andere Beiträge antwortest! Ich kann mir schon vorstellen, dass du gut zu tun hast mit deinen beiden, Haushalt etc. aber ein Forum funktioniert doch nur wenn andere auf die eigenen Postings antworten und das machst du leider äußerst selten!

Das wollte ich nur mal sagen, brannte mir irgendwie auf der Seele!

Unsere Ostern *heul*

Seit der Foren-Umstellung ist hier sowieso nicht mehr viel los :-(
Wo sind denn nur alle??? Das kann doch nicht nur an der fehlenden Zeit liegen?
LG, Nadine

Unsere Ostern *heul*

huhu nadine, du dicke rumkugel *frechguck* ;O)

also ich finde, dass es hier sehr ruhig ist und die themen auch nicht so "die meinen" sind. dennoch versuche ich hin und wieder zu antworten. in adrians et forum dagegen ist sehr viel los, liegt sicher daran, dass hier die meisten arbeiten gehen und im et forum alle mit den kids daheim sind.

gglg anni

Unsere Ostern *heul*

Rumkugel *lol*
In meinem ss-Forum ist auch viel los, so wie´s hier früher mal war. Ich habe wirklich das Gefühl, daß einige seit der Umstellung nicht mehr so die Lust haben. Denn bevor der MuSchu losging, mußten ja auch alle arbeiten und haben hier fleißig gepostet. Und nu? Schaaaade...
Magnus fragt mich übrigens nun immer: "Kommt mein Brüderchen heute?" und bezeichnet meinen Bauch als Ball *g*. Hoffentlich flaut seine Freude nicht allzusehr ab, wenn der kleine Schreihals erstmal da ist!
GLG, Nadine

Unsere Ostern *heul*

Hihi, weißte was Magnus gestern behauptet hat? *g*

Er meinte, dass er beim Papa im Bauch war und Adrian bei Mama! Haben wir gelacht.

Wann genau ist denn dein ET?

LG Anni

Unsere Ostern *heul*

*gröhl*
Das ist ja herrlich! Mein ET ist der 07.05. Hab mir heute morgen den Kreißsaal angeguckt (sind ja umgezogen), der ist wirklich schön. Der Countdown läuft *freu*. Ich bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Es soll ja jedesmal anders sein...

Unsere Ostern *heul*

Ja bei mir war es so! Die Geburten waren sooo unterschiedlich wie auch die Kinder es sind, optisch und auch charakteristisch. Adrian ist zwar noch sehr klein aber dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass er total anders als Magnus ist.

Hach ist das aufregend! Ich halte dir die Daumen aber ein bisschen wartet ihr aber noch, ja!? ;o)

LG Anni

Unsere Ostern *heul*

Ich habe auch die ss als unterschiedlich empfunden. Nicht so seeehr viel, aber immerhin. Die Übelkeit war genauso gemein am Anfang, heftig und täglich 24 Std. Dafür hat sie länger angehalten *örgs*, bei Magnus war mit 12+0 schluß damit. Ich fühle mich diesmal fitter, aber wahrscheinlich, weil ich das wegen Magnus sein muß. Und ich hab kein Doppelkinn *gg*. Papa ist diesmal mit ss, riesiger Bauch und total zickig. Bin ich diesmal gar nicht, nur schnell mal auf 180, aber kurz. Und wo ich die Plauderei mit meiner Mum in der 1. ss immer sehr nett fand (da waren aber auch 170 km dazwischen), geht sie mir diesmal total auf die Nerven.
Jaaa, wir warten noch! Letzte Woche Montag hat der Knirps gerade mal 2416 g gewogen, geschätzt, und über die 3000 soll er ja noch kommen. Wir haben ja noch 3,5 Wochen Zeit. Ich glaube, er wird ungefähr Magnus´ Statur bekommen, lang und schlank. Denn er hat, wie sein Bruder, sehr große Füße, haha! Das hat sich bei Magnus ja mitlerweile korregiert, er wiegt bei "nur" 1 m Körpergröße schon 17 kg.
Ich bin ja mal gespannt... :-)
GLG, Nadine

Unsere Ostern *heul*

Liebe Anni,
ich weiss, dass ich nicht oft hier schreibe - deswegen fühle ich mich aber trotzdem nicht als Forumsmitglied zweiter Klasse!
Und ich lass mich von Leuten, die mich nicht persönlich kennen auch nicht persönlich angreifen - das brannte mir auf der Seele!

Unsere Ostern *heul*

Guten Morgen Uschi,

ich habe dich doch nicht als Forumsmitglied 2. Klasse bezeichnet! ...und angegriffen habe ich dich auch nicht!!! Ich habe gesagt, dass ein Forum nur dann funktioniert wenn man auch auf Postings der anderen antwortet weil mir aufgefallen ist, dass du meist nur kommst wenn bei euch was "los" ist und dann verschwindest du wieder.

LG Anni

@anni und @uschi.summer

hallo ihr zwei beiden,

um es kurz zu machen... ich kann mich anni nur anschließen...

liebe uschi,

du brauchst dich weder angegriffen, noch degradiert zu fühlen... verstehe deine reaktion hier auch überhaupt nicht. es sind zwar immer nur geschriebene reaktionen, die nicht wirklich immer das wiederspiegeln was man sagen möchte, dennoch bin ich immer sehr irritiert über eben deine reaktionen.

wir "kennen" uns hier nunmehr fast 4 jahren und eigentlich, finde ich, sind wir sehr gut in der lage, den anderen einzuschätzen...

nichts für ungut liebe uschi, glg von ildiko

@anni und @uschi.summer

ich seh es auch wie anni. wir hatten vorher drueber gesprochen. und mich aergern auch noch so sachen wie ich komm immer nur zum lesen und nicht zum posten. weniger lesen und einmal posten hilft auch schon ein bisschen ;-))
denn wie auch sonst ein forum ueberlebt nur dann wenn man auch schreibt wenn mal mal nichts braucht oder sich darstellen will.
lg heidi

Unsere Ostern *heul*

Das ist schon gemein, man geht wegen irgendwas zum Arzt und fängt sich da was anderes ein. Magnus hatte kürzlich an einem Duftlampen-Ölfläschchen gelutscht (er steckt sonst NIE was in den Mund), wir also ab zur KiÄ. Er hat in dem miefigen Wartezimmer mit einer gleichaltrigen kleinen "Bazillenschleuder" gespielt, der hat ihn auch prompt mit fröhlichem Lächeln angehustet. Woher sollte der Zwerg das auch wissen... Klar hat sich mein Kind sofort angesteckt *stöhn*.
Letztes WoE hatten wir das Thema Durchfall hier auch. Magnus am Freitag, Papa am Samstag. Ich hatte nix, ich bekomme sowas nicht ;-)
Nunja, der Kleine hatte den ganzen Tag Bauchweh und jedesmal breiigen bis flüssigen Stuhl. Und dann krieg mal Schonkost in den Jungen rein... Abends hat er uns dann auf das Sofa gespuckt. Beim Umziehen, Kind untenrum gerade nackt und auf meinem Schoß, war´s wie im Film: Kind erbricht im Schwall das ganze Sofa voll, und gleichzeitig Durchfall auf meiner Hand und Hose.
Danach ging es ihm richtig gut! Obwohl das schon eklig war, war ich erleichtert. Danach gingen auch Zwieback, Tee und Salzstangen in das Kind hinein.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
LG, Nadine

Unsere Ostern *heul*

Hallo Nadine,
das WE war wirklich nicht lustig - wir waren dann auch mit beiden beim Notdienst und haben dort Gott sei Dank super Zäpfchen verschrieben bekommen, die uns dann doch sehr gut geholfen haben.
Unser Sofa hat auch was mitgemacht - aber dank Ikea kann man das ja alles waschen. A propos waschen - ich glaub ich hab seit Donnerstag Nacht ständig irgendwas gewaschen, gebügelt oder im Trockner gehabt. Ich hab mich eh gefragt, wie ich das alles ohne Trockner gemacht hätte :o)
Meine Beiden haben gestern Nacht nochmal ordentlich nachgelegt - aber heute in der Früh hat Benni schon wieder Fläschen getrunken und Maxi normal gefrühstückt.
Hoffentlich bleibt das jetzt auch so - ich kann dieses Erbrochene schon nicht mehr riechen - das ganze Haus stinkt irgendwie...
Liebe Grüße und danke für dein liebes Posting.
Uschi, die nachher noch zur Gyn fahren wird.

Unsere Ostern *heul*

Hallo Uschi,

ach mensch, das sind ja keine schönen Ostertage! Sowas aber auch! Ihr armen!

Was das mit der Blutung ist, keine ahnung, vieleicht ein kleiner infekt wegen der magen darm sache.

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Lg und gute besserung Euch allen wünscht Serafina

Unsere Ostern *heul*

Hi Serafina,
nein, das war in der Tat kein schönes Ostern - aber hoffentlich (nach einer schlimmen Nacht) wars das jetzt - Beide sind echt gut drauf und haben auch schon gefrühstückt. Ich hoffe, das bleibt auch drinnen.
Wir waren irgendwie ständig in der Apotheke oder beim Arzt über Ostern - und zu allem Überdruss haben wir Oma/Opa/Tant auch noch angesteckt!
Und wegen den Blutungen/Ausfluss werde ich nachher, wenn mein Mann wieder da ist schnell zur Gyn fahren.
Liebe Grüße
Uschi&Co.

Und?

Hallo Uschi!
Na, was hat der Gyn gesagt? Hoffentlich alles o.k.!
LG Leena

Und?

Hallo Leena,
also Baby gehts gut - ist wohl eine Infektion, die durch den Durchfall zu stande gekommen ist. Habe jetzt Vag.creme bekommen, die ich jetzt 5 Tage lang nehmen soll.
US Bild hab ich auch bekommen - werd ich dann nachher einstellen.
LG Uschi

Und?

Hallo Uschi!
Na, dass ist doch die Hauptsache, dass es dem Baby gut geht.
Gute Besserung weiterhin, Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen