Suchen Menü

Unsere Obstfliegenplage, erinnert ihr Euch?

Mädels Mädesl... ich sage Euch, nachdem wir das Viehzeug einfach nicht losgeworden sind, haben wir gesprüht. Alle Fliegen von der Decke gefallen*grgrgr* Und Doreen mußte die gesammte Küche putzen, alles abwischen und Alex hat dann noch den Boden gewischt. Er hat alles hochgestellt.
Hinter der Waschmaschiene habe ich so nen Küchenwagen stehen. Da sind Kartoffel und Zwiebeln drinn. Da wir aber eher selten Kartoffeln essen, waren die schon weich und ich habe zu Alex gesagt das er die gleich noch ins Futter bringen kann. Dann *würg* hatte ich von meinen Eltern aus dem Garten noch welche in einer Plastetüte die auch schon weicher waren, nehme die Tüte hoch und da waren unter dieser 3 schwarze Zwiebeln*brech* mit ganz vielen Fliegenlarven *schüttel* ich sage Euch war das ekelig. Aber wie gesagt wir essen eher selten Kartoffeln mehr Nudeln und Reis! Nunja auf jeden Fall hätten wir in einer Woche wahrscheinlich die Küche wieder voll gehabt*bäh* Nun sind sie Gott sei Dank weg... Alex mußte sie gleich noch wegschaffen.
Nachdem das ja nun über einen Monat so ging bin ich echt froh die Ursache gefunden zu haben. Da wär ich im Traum nie drauf gekommen.
Liebe Grüße Doreen die davon sicher träumen wird*bäh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen