Suchen Menü

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

Huhu, wir sind heute unoperiert wieder zurück ;O(
Als ich 8 Uhr ankam mit Leo guckten die schon doof was ich da will, sie hätten mir doch gestern auf den AB gesprochen daß der Termin auf halb 10 verschoben sei. Lustig, ich haaabe gar keinen AB lol, die haben die Nummer aus dem PC falsch abgeschrieben, anstatt der 91 am Ende die 51 angerufen. Sie meinten sie sehen zu daß sie uns trotzdem zwischenquetschen, weil Leo ja nix gegessen hatte.
Dann warss soweit, wir sollten mitkommen in den Aufwachraum, haben unser Bett bezogen, Kind ausgezogen, Schlafi an, da kommt der Anästhesist, nimmt sich den Fragebogen, liest so und bekommt plötzlich große Augen: Der Vater (Jens) hat Myositis???? (Muskelschwäche) ich so JA hat er. Der hat voll die Augen gerollt und meinte das operiert er nicht, was denn bei der ersten OP gemacht wurde damals und lauter doofe Fragen, und warum ich denn letzten Donnerstag nicht in seiner OP Sprechstunde war, dann hätte er mir das da schon gesagt. Mir hat nie einer gesagt daß ich da zu so einer Sprechstunde gehen muss! Toll! Die an der Anmeldung meinte dann, da ich den OP Termin letzten Mittwoch erst bekommen hab war eben diese Sprechstunde wohl schon voll und deshalb hat mir keiner was gesagt.
Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte Madame wieder anpellen, Bett abziehen und gehen, das Risiko ist ihm definitiv zu hoch er operiert sie nicht, das muss im KH gemacht werden, ich hätte schreien können.
Naja hab dann in dem KH angerufe wo Matti geboren wurde, die meint allen Ernstes der nächste Termin sei am 20.4. frei *kreisch*, naja dann hab ich im Unfallkrankenhaus Berlin angerufen und da geh ich jetzt am 26.2. zur Besprechung und am 27.2. ist dann die OP. Super, wieder 5 Wochen die vergehen und kein Schwein interessiert das, unfassbar ;O(
Dann hat die vom HNO Arzt mir klugerweise nen EINweisungsschein gegeben (und dachte sie tut mir nen Gefallen damit) weil die OP ja dann im KH ist. Aber ich brauch dafür keinen EINweisungsschein, sondern einen ÜBERweisungsschein, nun darf ich da nochmal hindackeln *kotz*.
Reichlich bediente Grüße von Doreen, die heute schon voll de Tränen in den Augen hatte, denn im Aufwachraum lag grade ein ganz arg weinender ca. 2-jähriger mit seinem Papa, da wurde mir echt mulmig, und Leo starrte den auch schon an *Hilfe*
Bisherige Antworten

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

huhu
was soll denn bei der deiner gemacht werden?? hab das nicht mitbekommen. Meine hat im sommer die polypen raus bekommen auch ambulant und das war gar nciht shclimm, ist nru komisch wenn die mäuse dann noch in der narkose liegen wenn man da hin kommt und langsam wach werden. Aber das ganze finde ich echt den hammer, ich glaube da hätte ich dann eh schon kein vertrauen mehr zu gehabt.
Liebe grüße Sandra

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

Huhu,
sie wird Paukenröhrchen bekommen in beide Ohren. Wir quälen uns damit schon seit sie 10 Monate ist, die erste OP war mit 11 Monaten, Paukenröhrchen und Rachenmandel. Und nu gibbet wieder Röhrchen.
Ich hab nur Schiß wegen der Narkose, der Eingriff ansich dauert ja keine 5 Minuten.
Liebste Grüße von uns!

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

huhu
ich weiß nicht wie das bei euch gehandhabt wird aber bei uns haben die das echt toll gemacht. die einstichstelle wurde vorher betäubt und dann hat man ronja erklärt das sie jetzt einen traumflieger bekommt (zugang) der sie ins land der träume bringt. Der HNO hatte dann wohl eine clownnase auf, da war ich aber nicht mehr dabei, weil sie mit 6 jahren eben schon zu groß war um bei mir die narkose zu bekommen udn dann erst reingetragen zu werden, so ist sie tapfer selber in den op gelaufen udn hat auch noch den op erklärt bekommen, nach nichtmal 5 minuten war ich shcon wieder bei der maus udn die narkose war ne halbe stunde später auch ganz vorbei, Wir durften dann 1,5 stunden nach dem eingriff nach hause und es ging ihr super, war halt ein wenig müde.
Also ich drück euch die daumen das es dsa nächste mal problemlos über die bühne geht
liebe grüße SAndra

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

hallo Doreen, trotzdem ist gut, dass der Anästhesist so umsichtig ist und nicht nur "reine Routine"macht. Wie lange müßt ihr dann im Krankenhaus bleiben? DAs Unfallkrankenhaus ist so ein "schönes"Krankenhaus, soweit Krankenhäuser schön sein können. Fand es immer schade, dass die keine Entbindungsabteilung haben *gg*.

Liebe Grüße und nicht weinen...der 26.2. ist ja nicht mehr soooooooolang. Grüßle Jacqui

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

Huhu,
ich lass es da auch nur ambulant machen (zumal die das da eh nur ambulant machen wie die am Telefon sagte), aber die im KH haben ganz andere Möglichkeite sagte der Arzt heute und wenn was passiert ist das da ne ganz andere Situation.
Klar ich finds ja auch gut daß er so reagiert hat, aber das die Tanten an der Theke so geschlampt haben find ich doof, der ganze Aufwand umsonst heute. Aber besser so als wenn er operiert hätte und dann wäre was passiert, ich denk lieber nicht dran...
Und glaub mir mal, das UKB sieht nur schön aus, ich hab da schon die dollsten STorys erlebt und gehört,, grusel, aber es geht nich anders, bis nach Neukölln oder Co. fahr ich nicht, is zu weit.
Können uns ja am 27. in der Cafetria treffen hihi.
Liebste Grüße!

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

hmmmm, ich hab bisher nur gutes gehört vom UKB, bzw. mein Vater war da auch schon 2x stationär und ich fand da alle sooo supernett und die Zimmer dort alle toll, weil ja eben noch neu.

3x waren wir da schon in der NOtaufnahme..fand es auch ok, also ich kann nichts negatives sagen und es wäre für mich immer das Krankenhaus 1. Wahl, wenn es was zu machen gibt, was ich dort machen laßen könnte *gg*.

Grüßle Jacqui

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

Huhu,
naja ich war selber schon stationär, meine Ex-beste Freundin hat da ganz tolle Sachen erlebt hihi, ich auch, meine Ex-Schwiegermutter is da Dauerpatient und da hab ich auch einiges mitbekommen ;O(
In der Rettungsstelle war ich noch nich, hab nur gehört daß es da immer ziemlich lange dauert, is aber klar, da kommen sicher viel mehr Unfälle rein wie anderswo.
Im TV hatten se mal ne Reportage über den Arzt Dr. Tamborini oder so, das war interessant, da hat man mal die Rettungsstelle von innen gesehen hihi.
Liebste Grüße!

Oh Mann!

Huhu,
was ist denn hier los, lauter OP's..... oder auch nicht.......
Mensch, so ein Geschiss mit den kleinen Mäusen wg. nix und wieder nix, arme Leo, die muss ja dann Kohldampf geschoben haben. Ich denke auch, dass die Entscheidung des Arztes richtig war, aber wie dämlich, dass die Dich vorher nicht aufgeklärt haben!!
LG
Anja

Oh Mann!

Huhu,
jaaa und dann wars ja noch fast die selbe OP wie bei Dennik, nur ohne Polypen, komischer Zufall oder? Die Polypen bekam sie ja schon als Baby raus und dafür Röhrchen rein ;O(
Ich hab auch erst gedacht: man wie soll ich der erklären daß sie nix essen darf, die futtert ja sonst so gerne hihi. Aber wir waren dann noch Bordüre kaufen und erst 11 Uhr heim, bis dahin kam nix daß sie Hunger hat oder essen mag, hätte ich selber nicht gedacht.
Liebste grüße!

Unsere OP wurde abgebrochen heute ;O(

Hallo Doreen, so ärgerlich wie es ist. Aber den Arzt kann ich schon auch verstehen. Ich find's gut, dass er aufmerksam ist/war. Bei Hendrik's OP mussten wir vorher einen Termin beim Anästhesist ausmachen und hatten bei beiden OP's eine Vorbesprechung, bei der alles genau durchleuchtet wurde und wir auch Fragen ohne Ende stellen konnten. Ich drück Euch für den 26.02. die Daumen. GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen