Unsere Lea ist da!!
Heute sind wir den ersten Tag zu Hause und alle glücklich.
Photos folgen..
LG Betty, Ava und Lea
Re: Unsere Lea ist da!!
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Uns geht es sehr gut. Gewöhnen uns z.Zt. zu viert ein und das klappt ganz gut. Würden euch auch gerne mal wieder sehen. Du wolltest uns ja eh in unserem neuen Haus besuchen. Meld dich mal wenn du Zeit hast. Uns würde es am besten vormittags passen. so ab 10:00 Uhr, denn vorher schlafen wir alle:-)
Viele Grüße
Betty
glückwunsch!
lg,
sandy
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle ...
LG Pamela
Herzlichen Glückwunsch!!! GLG
LG Pamela
alles, alles liebe von shalee, jaime und mir!!!
danke für die lieben Glückwünsche. Komme erst jetzt zum antworten. Habe die Zeit jetzt erstmal zu Hause genossen.
Würd mich freuen, wenn wir uns mal bei einem Treffen wieder sehen könnten.
VLG Betty, Ava und Lea
gruss
connie
Außer Montags hab ich eigentlich fast immer Zeit. Lass uns mal demnächst einen Termin machen, vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
LG Betty
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
Außer Montags hab ich eigentlich fast immer Zeit. Lass uns mal demnächst einen Termin machen, vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
LG Betty
auch wir grtulieren ganz herzlich zur tochter! lg
LG Betty
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ->
LG Betty
Von mir und Finja auch alles Gute!
Freu mich und hoffe das das Zimmer dann rechtzeitig fertig geworden ist obwohl die kleine Lea es bestimmt noch nicht so dringend braucht.
Wie geht Ava als große Schwester damit um?
Würde dann gern mal kommen ,wenn ihr euch so richtig eingelebt habt.
Alles liebe Patty
Re: Von mir und Finja auch alles Gute!
komme erst jetzt zum antworten. Haben natürlich erst einmal zu viert die Zeit zu Hause genossen. Leider ist Thorstens Urlaub am Montag schon vorbei. Seit Samstag ist meine Mutter jetzt da und kann mich dann auch noch unterstützen. Lea´s Zimmer und das Dachgeschoss sind noch rechtzeitig fertig geworden. Das Dachgeschoss ist nun eine richtige Spieloase für Ava und später Lea geworden. Aber das ihr ja dann wenn ihr kommt. Meld dich doch einfach wenn ihr Zeit und Lust habt. Am besten wieder vormittags.
Viele liebe Grüße
Betty
Viel Spaß beim Aneinander gewöhnen!
LG Katrin + Jonas
Auch hier nochmal:
Nochmal die herzlichsten Glückwünsche und wunderschöne Babyflitterwochen und wenn es mal stressig wird, denk dran welches Glück es ist und
sooooooooo ÜÜÜÜBBBBBEEEERRRHHAAUUUUPT N I C H T
selbstverständlich, sondern ein großes Wunder.
Wer, wenn nicht wir, wüßte das nicht.
Herzlichste Grüße Angelika
Re: Auch hier nochmal:
komme jetzt erst zum antworten. Habe natürlich die erste Zeit mit Baby Lea und dem Rest der Familie genossen.
Es ist doch wirklich ein Wunder ein Baby zu bekommen und ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es noch einmal klappt. Bin aber ehrlich gesagt fest davon überzeugt, dass es bei dir auch nochmal klappt. Versuch dir nur kein Stress zu machen(leichter gesagt als getan).
Wir/Ich wollten ja eigentlich nur 2 Kinder haben. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich nie wieder ein Kind gebähren soll, fällt mir das ehrlich gesagt sehr schwer und ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen.
Aber erstmal geniessen wir die Zeit in unserem neuen Glück.
Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass es in nächster Zeit bald klappt.
Viele liebe Grüße
Betty
vielen lieben Dank für die Glckwünsche. Haben die Zeit nach dem Krankenhausaufenthalt erstmal zu Hause genossen und leider ist am Montag schon Thorstens Urlaub vorbei.
Hoffe euch Dreien geht es auch gut und vielleicht trifft mal sich ja mal wieder.
Viele Grüße
Betty, Ava und Lea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen