Suchen Menü

Unsere Lea ist da!!

Wir haben es nun auch geschafft. Am Montag (21.August)bei 37+5 sind wir früh morgens zum KK da ich einen Blasensprung hatte. Die Wehen haben wie bei meiner ersten Tochter sofort eingesetzt und leider war das CTG auch diesmal sofort schlecht. Nach ca. 5 Stunden musste ich dann in die OP und Lea ist genau wie Ava per Kaiserschnitt(beidemale Nabelschnurvorfall)gesund zur Welt gekommen. Leas Gewicht betrug 3160g und 50cm lang.
Heute sind wir den ersten Tag zu Hause und alle glücklich.
Photos folgen..
LG Betty, Ava und Lea
Bisherige Antworten

Re: Unsere Lea ist da!!

Hallo Betty ! Auch hier herzliche Glückwünsche von Nico und mir :o) Wollte eigentlich mal im Krankenhaus vorbeischauen, hab´s aber dann doch nicht geschafft. Wenn Ihr Euch eingelebt habt, würde ich gerne mal vorbeikommen :o) wenn wir dürfen. LG, Ela & Nico

Re: Unsere Lea ist da!!

Hallo Ela,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Uns geht es sehr gut. Gewöhnen uns z.Zt. zu viert ein und das klappt ganz gut. Würden euch auch gerne mal wieder sehen. Du wolltest uns ja eh in unserem neuen Haus besuchen. Meld dich mal wenn du Zeit hast. Uns würde es am besten vormittags passen. so ab 10:00 Uhr, denn vorher schlafen wir alle:-)
Viele Grüße
Betty

Re: Unsere Lea ist da!!

Hi Betty ! Das ist schön zu hören :o) Leider können wir vormittags ja gar nicht und da Nico immer einschläft wenn ich ihn abhole klappt es bei uns vor 15 Uhr nie, aber vielleicht bekommen wir mal einen Termin hin ? Im Oktober habe ich Urlaub, da wird sich doch bestimmt ein Treffen einrichten lassen ? LG, Ela

glückwunsch!

ach sünde daß es auch diesmal keine normale geburt gab. aber immerhin gesund und zuckersüß :)) dann wünsche ich wunderbare baby-flitterwochen - soweit möglich mit noch einem kleinen kind ;)
lg,
sandy

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle ...

... Zeit mit der kleinen Maus.
LG Pamela

Herzlichen Glückwunsch!!! GLG

... Zeit mit der kleinen Maus.
LG Pamela

Re: Unsere Lea ist da!!

oh wie schön. dann hab ich ja nur 4 tage daneben gelegen!!!!
alles, alles liebe von shalee, jaime und mir!!!

Re: Unsere Lea ist da!!

Hy Conny,
danke für die lieben Glückwünsche. Komme erst jetzt zum antworten. Habe die Zeit jetzt erstmal zu Hause genossen.
Würd mich freuen, wenn wir uns mal bei einem Treffen wieder sehen könnten.
VLG Betty, Ava und Lea

Re: Unsere Lea ist da!!

das würde mich auch sehr freuen. ist mit zweien ja immer etwas mehr aufwand....aber wir könnten doch mal wieder frühstücken gehen, oder?!
gruss
connie

Re: Unsere Lea ist da!!

Ja gerne. Bin ab Montag wieder alleine. Thorsten muss dann wieder arbeiten und eine kleine Abwechslung tut ganz gut, vor allem für die größeren Kids.
Außer Montags hab ich eigentlich fast immer Zeit. Lass uns mal demnächst einen Termin machen, vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
LG Betty

Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!

Ja gerne. Bin ab Montag wieder alleine. Thorsten muss dann wieder arbeiten und eine kleine Abwechslung tut ganz gut, vor allem für die größeren Kids.
Außer Montags hab ich eigentlich fast immer Zeit. Lass uns mal demnächst einen Termin machen, vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
LG Betty

auch wir grtulieren ganz herzlich zur tochter! lg

Ja gerne. Bin ab Montag wieder alleine. Thorsten muss dann wieder arbeiten und eine kleine Abwechslung tut ganz gut, vor allem für die größeren Kids.
Außer Montags hab ich eigentlich fast immer Zeit. Lass uns mal demnächst einen Termin machen, vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
LG Betty

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ->

Ja gerne. Bin ab Montag wieder alleine. Thorsten muss dann wieder arbeiten und eine kleine Abwechslung tut ganz gut, vor allem für die größeren Kids.
Außer Montags hab ich eigentlich fast immer Zeit. Lass uns mal demnächst einen Termin machen, vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitkommen.
LG Betty

Von mir und Finja auch alles Gute!

Hi Betty!
Freu mich und hoffe das das Zimmer dann rechtzeitig fertig geworden ist obwohl die kleine Lea es bestimmt noch nicht so dringend braucht.
Wie geht Ava als große Schwester damit um?
Würde dann gern mal kommen ,wenn ihr euch so richtig eingelebt habt.
Alles liebe Patty

Re: Von mir und Finja auch alles Gute!

Hallo Patty,
komme erst jetzt zum antworten. Haben natürlich erst einmal zu viert die Zeit zu Hause genossen. Leider ist Thorstens Urlaub am Montag schon vorbei. Seit Samstag ist meine Mutter jetzt da und kann mich dann auch noch unterstützen. Lea´s Zimmer und das Dachgeschoss sind noch rechtzeitig fertig geworden. Das Dachgeschoss ist nun eine richtige Spieloase für Ava und später Lea geworden. Aber das ihr ja dann wenn ihr kommt. Meld dich doch einfach wenn ihr Zeit und Lust habt. Am besten wieder vormittags.
Viele liebe Grüße
Betty

Re: Unsere Lea ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und Gott sei Dank ist auch dieses Mal alles gut gegangen!
Viel Spaß beim Aneinander gewöhnen!
LG Katrin + Jonas

Auch hier nochmal:

freu mich so für euch, wundere mich, bin echt ohne Neid und da hat es schon andere Zeiten bei mir gegeben....
Nochmal die herzlichsten Glückwünsche und wunderschöne Babyflitterwochen und wenn es mal stressig wird, denk dran welches Glück es ist und
sooooooooo ÜÜÜÜBBBBBEEEERRRHHAAUUUUPT N I C H T
selbstverständlich, sondern ein großes Wunder.
Wer, wenn nicht wir, wüßte das nicht.
Herzlichste Grüße Angelika

Re: Auch hier nochmal:

Hallo Angelika,
komme jetzt erst zum antworten. Habe natürlich die erste Zeit mit Baby Lea und dem Rest der Familie genossen.
Es ist doch wirklich ein Wunder ein Baby zu bekommen und ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es noch einmal klappt. Bin aber ehrlich gesagt fest davon überzeugt, dass es bei dir auch nochmal klappt. Versuch dir nur kein Stress zu machen(leichter gesagt als getan).
Wir/Ich wollten ja eigentlich nur 2 Kinder haben. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich nie wieder ein Kind gebähren soll, fällt mir das ehrlich gesagt sehr schwer und ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen.
Aber erstmal geniessen wir die Zeit in unserem neuen Glück.
Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass es in nächster Zeit bald klappt.
Viele liebe Grüße
Betty

Re: Unsere Lea ist da!!

Hallo Katrin,
vielen lieben Dank für die Glckwünsche. Haben die Zeit nach dem Krankenhausaufenthalt erstmal zu Hause genossen und leider ist am Montag schon Thorstens Urlaub vorbei.
Hoffe euch Dreien geht es auch gut und vielleicht trifft mal sich ja mal wieder.
Viele Grüße
Betty, Ava und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen