Suchen Menü

Unsere Kur ist genehmigt *freuwiedoof*

Hi,
heute nach exakt 4 Wochen (es sollte maximal 4 Wochen dauern) kam die Kostenzusage für unsere Kur! Ich hab da echt nicht mit gerechnet. Ich dachte, da kommt jetzt erst mal eine Absage und dann müssen wir Widerspruch etc. einlegen, aber sie wurde sofort genehmigt.
Dachte nur, dass die mir jetzt eine Kurklinik vorschlagen. Aber in den Schreiben steht, dass ich mich mit der Caritas, der AWO oder dem Diakonischen Werk in Verbindung setzen soll, um eine geeignete Kurklinik zu ermitteln. Na ja, dann werde ich das halt machen ;-)
LG Denise
Bisherige Antworten

wahnsinn,dann kannste dir ne kur aussuchen gggggg LG

Unsere Kur ist genehmigt *freuwiedoof*

Super Denise,

gönne es dir aus ganzem :IN LOVE: , würde jetzt aber ganz schnell anfangen anzurufen, damit du noch beim schönen Wetter einen Kurplatz findest. Ansonsten kannst ja versuchen am 29.10 zur Kurklinik Sylt zu kommen, dann haben wir ein Miniforumstreffen;-)

GLG Suzi

Unsere Kur ist genehmigt *freuwiedoof*

Huhu,
wie hast Du's gemacht? AWO, Caritas, Diakonisches Werk oder ganz anders?
Gegen Sylt hätte ich natürlich auch nichts ;-)
Liebe Grüße
Denise

Unsere Kur ist genehmigt *freuwiedoof*

Huhu Denise,

bin direkt über die GEK gegangen und die haben mir diese Klinik genannt, leider war der erstmögliche Termin erst so weit hinten. Mittlerweile finde ich das aber absolut nicht schlimm, denn gerade zur Winterzeit neige ich zu depressiven Stimmungen (die meisten wohl). Sicherlich hätte ich noch was in einer anderen Klinik finden können, aber so werde ich meinen Geburtstag mit meiner Maus und meinen Mann auf Sylt verbringen.

Sag Bescheid, wo es hingeht bei dir, sobald du was weisst!

GGLG Suzi

Unsere Kur ist genehmigt *freuwiedoof*

Huhu!
Suuper!!! Dann musste mir unbedingt erzählen wie eine Kur mit zwei Kinder so ist ;-) Bin seeehr gespannt!
GGLG und viel Spaß beim Aussuchen Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen