Unsere Kur.....................
ist GENEHMIGT!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich kann Euch gar nicht sagen,welch grosser Stein mir vom Herzen gefallen ist!!!!
Bin einfach nur froh und voller Hoffnung.Jetzt kann mich so schnell nix mehr umhauen,was die Gesundheit meiner Kids betrifft,denn wir haben was,worauf wir uns freuen können und wo uns,mal wieder,geholfen wird....
Sogar Pichens Antrag wurde genehmigt und das alles OHNE Widerspruch!!
Wollte meine Freude mit Euch teilen,wo ich doch sooooooo viele gedrückte Daumen bekommen habe
LG Tanja
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE:
Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Wann gehts los?! Liebe Grüße Stefi
also ich habe einen Termin reserviert in der Klinik auf Borkum,in der wir vor 2Jahren schon waren.
Sollte da alles klappen,werden wir am 27.7.dort einchecken,nach 9Std Zugfahrt,Abenteuer pur ;-)
Kann sich aba bis 2Wochen vorher alles noch ändern,wegen eventueller Verlängerungen der dort Anwesenden,aba is ja egal,weil wir dann in Bayern ja Ferien haben.
Ansonsten wäre es die letzte Schulwoche die Tiger verpasst,aba das is ja nicht so schlimm,weil da eh kein richtiger Unterricht mehr stattfindet....
LG Tanja,der speiübel ist seit gestern Abend
:-!
Hallo Tanja,
na geht es Dir heute besser?! Ich hoffe Du bekommst nicht nen Mage-Darm-Virus.
Liebe Grüße Stefi
Da es mich vor dem Erbrechen sehr stark ekelt,kann ich es auch nicht und dementsprechend schlecht geht es mir dann halt....
Hier hat es das halbe Dorf erwischt.....am Freitag war hier in der Schule ja Märchenfest und da haben sich wohl seeeeeehr viele angesteckt......
Zum Glück hatte ich gestern und heute frei und morgen hab ich getauscht,somit habe ich Zeit zum gesundwerden.
Danke der Nachfrage :ROSE:
LG Tanja
Oh das ist aber nicht schön :-( Ich wünsche gute Besserung, weil Magen-darm is ja so fast das fieseste was es gibt...
Na da freu ich mich sehr für euch ;o) LG Klaudi
Na Gott sei Dank! GLG von Betsy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen