Suchen Menü

Unsere Kur.....................

.................
ist GENEHMIGT!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich kann Euch gar nicht sagen,welch grosser Stein mir vom Herzen gefallen ist!!!!
Bin einfach nur froh und voller Hoffnung.Jetzt kann mich so schnell nix mehr umhauen,was die Gesundheit meiner Kids betrifft,denn wir haben was,worauf wir uns freuen können und wo uns,mal wieder,geholfen wird....
Sogar Pichens Antrag wurde genehmigt und das alles OHNE Widerspruch!!
Wollte meine Freude mit Euch teilen,wo ich doch sooooooo viele gedrückte Daumen bekommen habe
LG Tanja
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Wann gehts los?! Liebe Grüße Stefi

Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Wann gehts los?! Liebe Grüße Stefi

Huhu Stefi,
also ich habe einen Termin reserviert in der Klinik auf Borkum,in der wir vor 2Jahren schon waren.
Sollte da alles klappen,werden wir am 27.7.dort einchecken,nach 9Std Zugfahrt,Abenteuer pur ;-)
Kann sich aba bis 2Wochen vorher alles noch ändern,wegen eventueller Verlängerungen der dort Anwesenden,aba is ja egal,weil wir dann in Bayern ja Ferien haben.
Ansonsten wäre es die letzte Schulwoche die Tiger verpasst,aba das is ja nicht so schlimm,weil da eh kein richtiger Unterricht mehr stattfindet....
LG Tanja,der speiübel ist seit gestern Abend
:-!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Wann gehts los?! Liebe Grüße Stefi

Hallo Tanja,

na geht es Dir heute besser?! Ich hoffe Du bekommst nicht nen Mage-Darm-Virus.

Liebe Grüße Stefi

Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Wann gehts los?! Liebe Grüße Stefi

Doch,ich befürchte schon,dass ich so etwas in der Richtung habe.
Da es mich vor dem Erbrechen sehr stark ekelt,kann ich es auch nicht und dementsprechend schlecht geht es mir dann halt....
Hier hat es das halbe Dorf erwischt.....am Freitag war hier in der Schule ja Märchenfest und da haben sich wohl seeeeeehr viele angesteckt......
Zum Glück hatte ich gestern und heute frei und morgen hab ich getauscht,somit habe ich Zeit zum gesundwerden.
Danke der Nachfrage :ROSE:
LG Tanja

Das sind doch mal gute Neuigkeiten :-) Wann gehts los?! Liebe Grüße Stefi

Oh das ist aber nicht schön :-( Ich wünsche gute Besserung, weil Magen-darm is ja so fast das fieseste was es gibt...

Na da freu ich mich sehr für euch ;o) LG Klaudi

Na Gott sei Dank! GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen