Suchen Menü

Unsere Kur !

Hallo!
Habe am Freitag von meinem AOK Sachbearbeiter einen anruf bekommen und der gute Mann teilte uns mit, das unsere Mutter-Kind-Kur genehmigt ist und ich mir noch aussuchen könnte ob ich im März oder im Juni fahren möchte. Und somit fahren Amy und ich jetzt am 31. März für 3 Wochen nach Amrum. Ich freu mich schon richtig, und hoffe das es bald März wird. Hoffe auch das ich dann alles was hier in den letzten Monaten geschehen ist ein wenig verarbeiten und auch einiges vergessen kann. Denn ohne etwas hilfe und auch abstand dauert es bestimmt noch länger.
So ich hoffe das ich jetzt nicht wieder ne riesen diskussion vom Stapel gerissen habe und es nicht zu irgendwelchen streitig keiten kommt wie beim letzten mal bezügliches dieses Themas.
LG,
Anja + schlafmaus Amy
Bisherige Antworten

Unsere Kur !

Guten Morgen!
Das ist doch klasse und bestimmt das richtige um die Trennung und alles was dazu gehört zu verarbeiten und besser damit klar zu kommen und ich hoffe das ihr beide viel Kraft dort sammeln werdet, aber davon gehe ich ja mal ganz feste aus.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen