Suchen Menü

Unsere Katze träumt gerade ihren blauen Traum....

Sie wird nämlich zur Stunde sterilisiert.

Um es Silas verständlich zu machen, haben wir "ich mach dich gesund, sagt der Bär" von Janosch zu Hilfe genommen.

Da wird eine Operation so erklärt: man bekommt eine wohltuende Spritze und hat daraufhin einen blauen Traum und wenn man aufwacht -- Operation vorbei und alles gut.

Silas wäre am liebsten mit in der Praxis geblieben; er sorgt sich wirklich sehr um seine Confetti. Heute morgen hat er ihr dauernd ganz lieb erklärt, dass er ihr nix zu essen geben darf, weil sie doch operiert wird.

Am Abend hole ich sie wieder ab. Ich finde das ganz angehem, dass sie die Tiere nach der OP so lange behalten. Daheim stolpern sie doch nur durch die Gegend, bis sie wieder richtig fit sind und dort bekommen sie noch ne Infusion (hat ja seit gestern abend nichts mehr gegessen und getrunken) und bleiben im Aufwachkäfig.

Ach was bin ich froh! Endlich kann ich sie dann mit ruhigem Gewissen rauslassen. Momentan stehen hier die Kater nämlich Schlange %) ....

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Und wie geht es der Katze? LG Stefi

Die ist schon wieder viel zu fit....

Vielleicht hätte ich auf die Bauchschnitt-Methode bestehen sollen :DEVIL: .

Nee, im Ernst, ist alles paletti und ich sehne schon die nächste Woche herbei, wo ich sie endlich wieder rauslassen kann.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen