Suchen Menü

Unsere Katze hat gerade die Weintrauben gefressen!

Habt ihr sowas schon mal gehört?

Ich hatte einen Teller mit Weintrauben auf dem Küchentisch stehen und war kurz oben im Haus, ein bisschen saugen, Bad machen usw.

Als ich wieder runterkomme, sind die Weinstrauben weg =-O .

Ich hab den ganzen Boden abgesucht, aber sie hat sie wohl wirklich gefressen :-X . Mal abgesehen davon, dass ich es HASSE, wenn sie auf den Tisch geht :DEVIL:. Aber sowas hatten wir noch nie. Unser Hund hat gerne Salat und Möhren gegessen, aber dass ne Katze Weintrauben frisst....

Sauviech! Jetzt muss ich mir neue kaufen %) .

GLG von Betsy, die jetzt mit Silas schwimmen geht.....

Bisherige Antworten

das glaube ich nicht

Hallo Betsy,

echt? Alle? Mit Stängeln?

Wo war den Silas in der Zeit? ;-))

Ich habe mal geprahlt das unsere Katzen nicht klauen, ich könne sogar die Butter auf dem Tisch stehen lassen. Darauf meinte eine Kollegin sie glaube das nicht, die Viecher seien nur so clever das sie die Butter eckig lecken *würg*.

LG, Ute

das glaube ich nicht

Na Silas war ja noch im Kindergarten, der kanns nicht gewesen sein. Hab ihn ja erst dann abgeholt und bin direkt von dort aus ins Schwimmbad mit ihm.

Die Stengel lagen auf dem Boden, aber eben ohne Weintrauben mehr dran. Zuerst dachte ich, die hat sie eben runtergemacht und damit gespielt, aber selbst nach intensiver Suche (auch nochmal gestern abend) hab ich keine Weintrauben gefunden. Ich kann hier unter jeden Schrank, es gibt also keine Möglichkeit (zum Glück!), dass die hier dann jetzt irgendwo vor sich hingammeln.

Es waren auch nicht mehr so viele. Ich hab gestern mit meiner Freundin gebruncht zuhause. Da war eben noch ein kleiner Stengel mit (ich schätz jetzt mal) 10 Stück übrig. Waren so kleine, kernlose.

Also wenn sie sie nicht gefressen hat, dann bleiben nur die Möglichkeiten, dass sie sie entweder einzeln in den Mülleimer oder nach oben ins Bad getragen und dort aus dem Fenster geworfen hat. Das war das einzige, dass ich zu dem Zeitpunkt gekippt hatte.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen