Suchen Menü

Unsere Karnevals-Ausbeute...

....die auf dem Foto mindestens nur halbsoviel ausschaut wie "in echt"....
Heute sind wir kurzentschlossen nochmal zu einem "Veedelszoch" in Köln-Delbrück gegangen weil so schönes Wetter war und haben unsere Ausbeute damit komplettiert *ggg*. Silvana hat den Kleinkinder-Bonus voll ausgenutzt und kriegte jede Menge Stofftiere :-)))
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG
Tina mit Süßis für ein Jahr :-)))
Bisherige Antworten

oooooooooh neid

bei uns im kleinen städtchen gabs auch n faschingsumzug, aber soooo tolle sachen werfen die net... wir haben einige bonbons, aber auch diese popcorn tüten *g*

aber plüschis und so gibts hier net *seufz* muss ich doch ma nach kölle kommen...denn hier werfen sie echt "nur" bonbons, paar riegelchen, blümchen. das wars *jammer *g*

Unsere Karnevals-Ausbeute...

Huhuuu,

man, ihr habt ja auch sooo viel;-) Wir sind auch Tütenweise heim gekommen am SA und SO. Kleinkindbonus ist echt der Hammer. Laura war beim Papa am Arm & hat total abgesahnt. Sogar ne Puppe hat sie bekommen **lach**

Na dann lasst Euch die Süßigkeiten mal schmecken!

Ich hab mich schon über die Chips hergemacht **mjam mjam**

GGGLG Bibi

Unsere Karnevals-Ausbeute...

huhu,
die Tischunterlage haben wir auch :-))
lg silke

Ich muss doch mal nach Kölle zum Karneval

Huhu,

ist ja der Wahnsinn, und wir waren schon froh über 'ne kleine Tüte Chips und zwei Tütchen Popcorn als Besonderheiten inmitten der ganzen ekligen Bonbons *lach* Plüschtiere, Platzdekchen, wow, so was wird hier nicht geworfen :-((

Aber nett war's trotzdem am Sonntag und 1 1/2 Std. Umzug haben dann auch gereicht *gg*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen