Suchen Menü

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Erstmal Danke Euch, die an uns gedacht haben, habe mich sehr gefreut!!!
Am Samstag um 15.00 stand ich kurz vor einem Herzinfarkt, hatte die ganze Nacht nicht schlafen können!!! Als ich die Menschen vor der Kirche gesehen habe und aus dem Auto ausgestiegen bin und alle Augen auf uns gerichtet waren, wäre ich am liebsten weggerannt *g*. Thomas hatte auch richtig nasse Hände.
die musiker haben ganze arbeit geleistet und unsere zwei lieblingslieder hammermäßig gesungen, beim zweiten, "up where we belong" von jennifer warnes und joe cocker habe ich thomas angeschaut und gesehen, dass ihm die tränen runterlaufen, dann konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen. :°°°)
nils saß vorne bei meiner schwiegermutter auf dem schoß und hat mit seinen autos gespielt und einmal als alles ruhig war, sagte er ganz laut "ich will mal zur mami gehen", da mussten wir dann beide lachen.
die anschließende feier war genial. ich glaube, es hat jeder so empfunden, wir saßen im burggarten bei dem schönen wetter, hatten draußen zwei musiker mit gitarre und bass (und mundharmonika), abends um kurz vor 10 hat dann unten die band gespielt, es wurde getanzt und sogar meine eltern - die seit fast 20 jahren geschieden sind - haben miteinander getanzt (ich hoffe wirklich, dass das jemand fotografiert hat!). im burgverlies saßen dann die letzten gäste zusammen bis 4.30 uhr (da war ich schon im bett, thomas hat unten weitergefeiert).
der tag ging viel zu schnell vorbei, ich möchte am liebsten nochmal zurückspulen.
trotzdem bin ich irgendwie froh, dass wir es jetzt hinter uns haben und hier wieder ruhe einkehrt.
die fotos vom fotografen kommen noch, das dauert ein weilchen.
Ich hab jetzt nur mal ein paar reingestellt, vor der trauung und kurz danach. Die kirchenfotos hab ich noch nicht auf dem rechner und die von der feier auf der burg auch noch nicht alle, ich stelle sie dann in den nächsten tagen auf meine homepage, dann kann sie anschauen wer mag, ich sag dann bescheid.
also nochmal danke an euch!!!
glg
conni, jetzt mit ehering
Bisherige Antworten

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hallo Conni,
herzlichen Glückwunsch nochmals!
Wow, du warst ne echt hübsche Braut. Schön, dass es wirklich ein unvergesslicher Tag war. Um die Feier auf der Burg beneide ich dich ein wenig. ;o)
DAs hätte ich mir auch gewünscht, aber die einzige Burg hier in der Nähe war schon ausgebucht und das Ludwigsburger Schloß hat leider unseren finanziellen Rahmen gesprengt... :o((
VLG Marion

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hallo
Mann oh Mann wow das sieht ja auf den Fotos schon traumhaft aus :-))))
Und du siehst auch sehr sehr hübsch aus.
Das Kleid paßt zu dir.
Und der Brautstrauss ist auch super.
Och MAnn und ich habe in 8 Monat mit dicker Wanne geheiratet.
Und immer wenn ich so schöne Bräute sehe bereue ich, dass ich nicht bis nach der SS gewartet habe.
Aber na ja.
Bin gespannt auf die Fotos.
LG Nadja

oje, auch angekettet :-))

Auch von mir nochmal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Du hast das zwar kurz aber seeeeehr schön beschrieben, ich freu mich mal auf die Fotos. LG Nicole

"eine Pinzessin" hat Emma gesagt :-))

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hallo Conni,
Gratulation und Alles Gute!!
Ich habe gar nicht mibekommen, dass ihr heiratet :-(
Aber ihr seit wirklich ein tolles Paar und du bist eine total hübsche Braut (bist ja auch so eine hübsche ;-)).
Das mit dem Wetter habt ihr ja wirklich sehr gut hinbekommen.
Ach mensch... meine Hochzeit ist jetzt schon 4 Jahre her *seufz*...
LG Tina

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hallo Conni,
auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!
Du hast echt klasse ausgesehen mit dem wunderschönen Kleid und dem gigantischen Strauß!!!!!!!! Und wie Ihr gefeiert habt, hat sich echt toll angehört!!!
Wir haben heute unseren 8.Hochzeitstag gefeiert und haben den ganzen Tag über immer wieder an diesen Tag mit dem Gottesdienst, der Feier und den vielen Leuten gedacht, weil es einfach so schön war. Es gibt einfach Momente im Leben, die sind unvergeßlich!!!! Ich freue mich sehr für Euch!
Ganz liebe und herzliche Grüße,
Petra & Thomas mit Michelle und Philine

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hallöchen,
wie geht´s euch Vieren denn? Man liest dich so selten. :o(
Was macht die kleine Maus?
LG Marion

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hi Marion,
danke der Nachfrage. Uns geht es ganz gut.
Anfangs war es schon eine große Umstellung. Aber es klappt immer besser.
Wie geht es Euch mit Eurer Alina???
Liebe Grüße,
Petra

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Was für eine wunderschöne Braut! Ich bin schon sehr neugierig auf weitere Fotos.
Aber deine Männer sind auch verdammt schick!
Gratuliere euch beiden zum jeweils "anderen" und hoffe, dass eure Liebe ewig hält! Einen guten "Kleister" habt ihr ja bereits zwischen euch (wie man auf dem Foto eindeutig sehen kann!).
Liebe Grüße
Ines *seit 2003 mit Ring*

Unsere Hochzeit - jetzt aber!

Hallo Conni!
Wow, das hört sich ja alles traumhaft an. Und dein Brautstrauß, wunderschön.
Mir kommt es vor, als hätte ich gestern erst geheiratet, aber mittlerweile ist es auch schon 6!!! Jahre her. Die Zeit vergeht sooooooooo schnell. Aber wir erinnern uns immer wieder gerne.
Ich wünsche euch noch ein richtig aufregendes Leben zusammen.
GLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

V I E L E N D A N K für die Glückwunsche und Komplimente!!!!! :=)

V I E L E N D A N K für die Glückwunsche und Komplimente!!!!! :=)

Ich gratulier auch noch schnell ;o)
Warst ja wirklich eine seeehr hübsche Braut!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen