Suchen Menü

Unsere Heizung geht seit gestern nicht mehr *bibber*

Hallo,

wir mußten gestern den Tank auffüllen und dazu die Heizung ausschalten. Und gestern ging sie dann abends nicht mehr an. Gestern abend war zum Duschen noch Wasser da, heute morgen schon lauwarm und jetzt kalt. Keine Heizung- nur so ein kleiner Elektrolüfter und kein warmes Wasser. Und der handwerker hat es zeitlich nicht mehr geschafft heute.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Unsere Heizung geht seit gestern nicht mehr *bibber*

Oh nein sonnenblümle,

hoffentlich kann der Handwerker aber schnell und hoffentlich wird es nicht alzu teuer! Mein Schwager ist ja Gas- und Wasserinstallateur, der fährt auch sonntags raus zu allen Tages- und Nachtzeiten. Zumindenst war es ja heute draussen super warm.

GLG Suzi

Unsere Heizung geht seit gestern nicht mehr *bibber*

Hallo Suzi,

die Heizung macht das jedesmal, wenn sie abgeschaltet wurde, weil Oel gebraucht wurde. Mein Mann hat es versucht, aber ging nicht. Weiß jetzt gar nicht mehr, woran es lag.

Also bei uns war es frisch und es hat mehrmals geregnet.

LG vom sonnenblümle

Unsere Heizung geht seit gestern nicht mehr *bibber*

Huhu sonnenblümle,

hab da gar keine Ahnung, hoffentlich nur eine Kleinigkeit. Oh weh, hoffe, es ist bald wieder alles in Ordnung. Soll ich mal meinen Schwager morgen fragen, was das sein kann? Aber Ferndiagnose wird dir ja auch nicht helfen?

GLG Suzi

Unsere Heizung geht seit gestern nicht mehr *bibber*

Hallo Suzi,

der Monteur kommt morgen. Mein Mann weiß auch woran das liegt, aber er konnte es selbst nicht machen. Danke, aber ich hoffe, es wird nicht zu teuer.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen