Suchen Menü

Unsere Entscheidung zum Thema: Verreisen

Huhu!

Danke für Eure vielen Antworten! Da wir uns ja bis 19 Uhr gestern entscheiden mussten wegen dem AUtovermieter haben wir uns dann entschieden kein Risiko einzugehen und abzublasen. Dann haben wir das Auto abbestellt.

Abends hab ich dann mit meiner Bekannten telefoniert, wo wir im Anschluß an Petti hin wollten, und so er gab es sich, daß wir es umgedreht versuchen wollten, also Donnerstag Nacht los nach Köln bis Sonntag und danach noch zu Petti. Als wir dann heute bei der Vermietung angerufen haben hatten wir natürlich Pech (naja auch Glück), das Auto wurde gleich morgens um 8 vermietet, es haben sich wohl 4 Mann drum gestritten. Also haben sie die 100 Euro Anzahlung auf dem Kundenkonto als Guthaben verbucht für die nächste Ausleihe, denn wäre das Auto nicht vermietet worden hätten sie die 100 Euro als Strafe einbehalten, kulanterweise, sonst wären es 350 (!!!!!) Euro wegen Nichteinhaltung gewesen!

Tja ich war natürlich erstmal traurig, aber nun leiht uns ein Freund sein Auto :-P und nun fahren wir Donnerstag los nach Köln, bleiben dort bis Sonntag nach m Frühstück und brechen dann auf zu Petti bis Mittwoch :-D und das beste daran: das AUto kostet nix (außer daß wir ihm netterweise den TÜV bezahlen, aber das wäre ja nur ein Bruchteil von der Summe eines Leihwagens). Und falls doch noch was dazwischenkommt, brauchen wir da auch keine Strafe zahlen.

Ich denke das ist die beste Lösung, bis Donnerstag haben wir alle die Kotzerei rum (WENN es überhaupt was ansteckendes ist), denn hier sind alle putzmunter bis jetzt.

LG von uns!

Bisherige Antworten

Ist doch super

Hallo Doreen,
ich denke das ist die beste Lösung für alle, und Aufgeschoben ist NICHT Aufgehoben!!!!
GLG Maggie

Das klingt doch gut - wie geht es der Maus heute? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen