Unsere Einschulung heute
es war ein wunderschöner Tag sehr aufregend für uns alle. Und Dimo ist so stolz ein Schulkind zu sein. Hier ein paar Fotos von uns :
Vor der Schule
Und mit Schwester-die musste natürlich mit drauf :D
Mit Kumpel Moritz und während der ersten Schulpause
Hier kommt er nach der Schule raus
Alle zusammen nach der Schule mit Lehrer
Viele liebe Grüsse Tanja mit Schulkind Dimo und Käfergruppenkind Emma :)
Unsere Einschulung heute
Super!
LG Schäfchen
Wo weollen denn die Schultüten mit den Kindern hin *lol*
Boah, wenn man die Kids so anschaut, dann fragt man sich wo die letzten sechs Jahre geblieben sind.
Nun gehen sie ein weiteres Stück ihres Lebens alleine und wir als Eltern können nur zusehen und ein bissel begleiten.
Wenn man sie so stolzerfüllt stehen sieht, dann weiß man doch, dass man vieles richtig gemacht hat, oder ?
Wirklich schöne Bilder und ich wünsche deinem Zwerg schöne erste Tage und das die Lust auch länger anhält *lol*
Mein Neffe sagte nach einer Woche :
" Mama die Schule is blöd....da singen die nur !" :-D
Mittlerweile geht er in die vierte Klasse, ist ein sehr guter Schüler und insgeheim sagt er, bewegt er beim Singen nur den Mund....so hält man es am besten aus :-P
Alles Gute
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Unsere Einschulung heute
Dimo sieht auch einfach aus wie ein Schulkind ;-) . Schöne Fotos!
LG Savi
Unsere Einschulung heute
auch euch gratuliere ich zu eurem suessen Schulkind. Irgendwie wehmuetig....war doch erst vor kurzem, da waren sie alle noch Babys?? :,(
LG Marie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen