Suchen Menü

Unsere Eheringe ;o)

*fg* wie das klingt :-) Aber wir haben sie schon zu Hause. Wollt ihr sie mal sehen? Aaaaaah ich kann`s kaum noch erwarten.
Image Hosted by ImageShack.us target="_blank">http://www.vermaehlung.de/countdown/...FFF&ff=6&fs=12


Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Wow - sehr schön!!! LG

Unsere Eheringe ;o)

Hi Klaudia, superschön eure Ringe - ich könnt glatt auch mal wieder heiraten - aber natürlich wieder denselben Mann. ;-) Aber einfach weil das Fest und alles drumherum sooo schön war. Da hast du echt was, worauf es sich zu freuen lohnt! LG, jana

Unsere Eheringe ;o)

Hi Klaudia,
schöne Ringe sind das. Sehen fast so aus wie unsere, nur bei uns ist außen Gelbgold und innen Weißgold :-) .
Liebe Grüße Steffi

Unsere Eheringe ;o)

Hallo Stefi! Hihi das ist beschiss :-P Das ist Edelstahl mit Gelbgold. War preiswerter und das Edelstahl zerkratzt nicht so schnell. Liebe Grüße, Klaudia

Unsere Eheringe ;o)

Hi Klaudia,
das fällt aber überhaupt nicht auf. Die sind echt schön.
LG Steffi

Unsere Eheringe ;o)

Hallo Klaudia,
wow sind die toll. Da kann ich dich echt verstehen, dass du nicht mehr warten kannst. Aber lange ist es ja nicht mehr oder?
LG Susanne

Unsere Eheringe ;o)

Noch 86 Tage [:-} [:-} [:-} [:-}

Heute waren wir mal beim Floristen. Konnt mich gar nicht entscheiden. Da brauch ich dann doch noch etwas Bedenkzeit.

Lg Keksi

Unsere Eheringe ;o)

Hallo Klaudia,
die sind wirklich sehr schööön! Wann ist Euer großer Tag?
Mensch wir sind nun schon fast ein Jahr verheiratet*gg* klingt auch komisch nach 10 Jahren nicht verheiratet sein*gg*
Liebe Grüße Doreen

Unsere Eheringe ;o)

Huhu! Schau mal hier :IN LOVE:

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1407660

Man kann übrigens jeden Tag für den Garten Punkte verteilen ;-)

Ich schau nun gleich mal bei dir und Betsy vorbei!

:KISSING: Klaudia

Unsere Eheringe ;o)

Sach ma.....

Gibst Du mir immer nur einen Punkt :-/ !? Gestern hatte ich 47 Punkte bei 6 Bewertungen und heute 48 Punkte bei 7 Bewertungen :,( .

Boah, was fies ;-) ! Ich lass immer alle Sternchen an Deinem Zaun hängen und dann so was *tsts*.

Schmoll, grummel, mecker, motz..... :KISSING: ,Betsy

Niemals Süße ;o)

Nein, vorhin hat es geklingelt und da hab ich es vergessen. Hast eben 10 Pünktchen bekommen. Was denkst du denn von mir :,(

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Glück gehabt ....

...*gg*.

War doch nur a Späßle!

Wahrscheinlich hat mein Freund, der Maulwurfversender, mir als kleine Wiedergutmachung heute einen Stern an den Zaun geklebt :-D .

Bei Doreen hab ich auch ein Säckchen mit 10 Sternchen am Zaun liegen lassen, ihr Link geht ja nun endlich :THUMBS UP: .

:KISSING:

Dankeschöööön,

jeden Tag na das ist ja cool!!!
Ich laß Euch auch immer was da!
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen