Suchen Menü

Unsere Bilder von gestern...

... befinden sich auf meiner privaten Homepage, den Link und Login bekommt Ihr wenn Ihr kurz bescheid sagt, weil die Homepage nicht öffentlich zugänglich ist.
Falls ich das ein oder andere Bild rausnehmen soll, bitte sagt es mir, ist kein Problem!
Und Ihr könnt dann auch selbst Bilder dort hochladen, hab ich extra so gemacht, also ich freue mich wenn noch ein paar Fotos dazukommen! Kommentare unter den Bildern sind auch willkommen!!
Entschuldigt bitte, dass ich sie noch nicht alle beschriftet habe, das war mir zu viel :-) Vielleicht schaffe ich es später noch.
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Ja, lass mal gucken :o) büüüde!

... befinden sich auf meiner privaten Homepage, den Link und Login bekommt Ihr wenn Ihr kurz bescheid sagt, weil die Homepage nicht öffentlich zugänglich ist.
Falls ich das ein oder andere Bild rausnehmen soll, bitte sagt es mir, ist kein Problem!
Und Ihr könnt dann auch selbst Bilder dort hochladen, hab ich extra so gemacht, also ich freue mich wenn noch ein paar Fotos dazukommen! Kommentare unter den Bildern sind auch willkommen!!
Entschuldigt bitte, dass ich sie noch nicht alle beschriftet habe, das war mir zu viel :-) Vielleicht schaffe ich es später noch.
GLG
Conni

Link ist unterwegs!

... befinden sich auf meiner privaten Homepage, den Link und Login bekommt Ihr wenn Ihr kurz bescheid sagt, weil die Homepage nicht öffentlich zugänglich ist.
Falls ich das ein oder andere Bild rausnehmen soll, bitte sagt es mir, ist kein Problem!
Und Ihr könnt dann auch selbst Bilder dort hochladen, hab ich extra so gemacht, also ich freue mich wenn noch ein paar Fotos dazukommen! Kommentare unter den Bildern sind auch willkommen!!
Entschuldigt bitte, dass ich sie noch nicht alle beschriftet habe, das war mir zu viel :-) Vielleicht schaffe ich es später noch.
GLG
Conni

Re: Unsere Bilder von gestern...

Hallo Conni,
ich hätte auch gern den Link! Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, meine Fotos durchzuschauen, dann lade ich gerne auch welche hoch!
Ciao, Elisabeth

link ist unterwegs!

Hallo Conni,
ich hätte auch gern den Link! Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, meine Fotos durchzuschauen, dann lade ich gerne auch welche hoch!
Ciao, Elisabeth

Darf ich als Nicht-Teilnehmer auch gucken?

Ich würd sooooo gerne - wenn alle einverstanden sind?
LG, Myriam

Re: Unsere Bilder von gestern...

Hallo Conni,
ich will auch bitte schauen und mich gründlich ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte. Mich hat eine Migräne-Attacke aus dem Rennen geworfen. Das ist meine ständige Spaßbremse.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es euch allen so viel Spaß gemacht hat, dass so ein Treffen bald wiederholt wird. Und dann ruhe ich mich drei Tage vorher nur aus, damit ich wirklich fit bin.
LG, Britta
P.S. Hab deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr gut. Wie groß sind die denn? Wir suchen nämlich nach einem sehr großen Bild für unseren Treppenaufgang...

Re: Unsere Bilder von gestern...

hallo bondgirl,
mensch das ist ja doof mit der migräne-attacke :-(
ich war so gespannt auf euch. hoffentlich gehts dir wieder besser!
freut mich, dass dir meine bilder gefallen! die maße stehen bei der beschreibung, direkt unter den fotos. also bei den meisten zumindest, wenn es wo nicht dabeisteht, frag mich einfach nochmal.
ab samstag mache ich hier in fo eine ausstellung, dann kann es sein, dass das ein oder andere bild verkauft wird, also wenn dir eins besonders gut gefällt, musst du schnellllllllllllllllllllllll sein :o)
glg
conni

auch haben will :o)))

hallo bondgirl,
mensch das ist ja doof mit der migräne-attacke :-(
ich war so gespannt auf euch. hoffentlich gehts dir wieder besser!
freut mich, dass dir meine bilder gefallen! die maße stehen bei der beschreibung, direkt unter den fotos. also bei den meisten zumindest, wenn es wo nicht dabeisteht, frag mich einfach nochmal.
ab samstag mache ich hier in fo eine ausstellung, dann kann es sein, dass das ein oder andere bild verkauft wird, also wenn dir eins besonders gut gefällt, musst du schnellllllllllllllllllllllll sein :o)
glg
conni

du kriegst auch gleich post, bilder sind unterwegs

dauert bloß bissl, weil sind ja n paar kb :o)
lg, lena

Ich brauch den Link auch GGLG

dauert bloß bissl, weil sind ja n paar kb :o)
lg, lena

Darf ich auch?*ganzliebguck*

wenn niemand was dagegen hat....Möchte das nächste Mal wenns irgendwie geht auch dabei sein:-)Lg Sonja P.S:Wenn ihr das nicht wollt ist es natürlich auch ok

darf ich auch gucken ;o). GLg Tanja und Co.

wenn niemand was dagegen hat....Möchte das nächste Mal wenns irgendwie geht auch dabei sein:-)Lg Sonja P.S:Wenn ihr das nicht wollt ist es natürlich auch ok

hab euch allen den link geschickt...

... falls er bei jemandem nicht angekommen ist, sagt bitte nochmal bescheid, dann mach ich es später nochmal, muss nur noch schnell einkaufen gehen!
glg
conni

Re: Unsere Bilder von gestern...

hallo conni,
die Bilder sind angekommen, echt sooo schön wenn man da alles so sieht. Also ich freu mich schonauf das nächste mal :O).
GLG Tanja und co.

Re: Unsere Bilder von gestern...

hallo tanja,
hab mir deine auch gerade angeschaut, super!!
ich schau so gerne fotos an, das ein oder andere bestelle ich dann noch bei dir in groß, das stelle ich dann auch noch auf meine hp wenn ich darf?!?
eure kamera ist super, thomas hat ja auch so ein teil, aber das ist ihm heilig, deshalb nehme ich immer lieber meine mit.
ach übrigens: nein, nils ist ronja nicht mehr böse, er flippt immer so aus, wenn ihm jemand seine autos klaut :-)
glg
conni

Re: Unsere Bilder von gestern...

hallo,
na dann ham die zwei ja was gemeinsam ausser den gebtag. ronja tickt auch immer so aus, dann aber renkt sie sich wieder ein.
freu mich schon aufs playmobilland wenn es irgendwann noch was wird ;o).
aber wir telefonieren mal wieder.
glg und du darfst die bilder schon auf deine seite stellen, ich hab da nix dagegen.
Tanja und Co.

Re: Unsere Bilder von gestern...

ok, danke, dann sag ich dir morgen bescheid, welche ich will! ja, das mit dem playmobilland wird bestimmt irgendwann mal was *hoff* und ansonsten kann ich euch ja mal besuchen wenn ich wieder in der nähe bin, ich fahre ja ab und zu mal die strecke.
so, ich geh jetzt zu meinen kranken männern ins bett, thomas ist jetzt von nils angesteckt worden und hat halsschmerzen und du weißt ja bestimmt wie das ist wenn männer krank sind... mal schauen ob ich ihn mit wiederbelebungsversuchen noch retten kann ;-)
glg und gute nacht!
conni

ich auch will bitteeeee! =o) LG

ok, danke, dann sag ich dir morgen bescheid, welche ich will! ja, das mit dem playmobilland wird bestimmt irgendwann mal was *hoff* und ansonsten kann ich euch ja mal besuchen wenn ich wieder in der nähe bin, ich fahre ja ab und zu mal die strecke.
so, ich geh jetzt zu meinen kranken männern ins bett, thomas ist jetzt von nils angesteckt worden und hat halsschmerzen und du weißt ja bestimmt wie das ist wenn männer krank sind... mal schauen ob ich ihn mit wiederbelebungsversuchen noch retten kann ;-)
glg und gute nacht!
conni

hast post! glg

ok, danke, dann sag ich dir morgen bescheid, welche ich will! ja, das mit dem playmobilland wird bestimmt irgendwann mal was *hoff* und ansonsten kann ich euch ja mal besuchen wenn ich wieder in der nähe bin, ich fahre ja ab und zu mal die strecke.
so, ich geh jetzt zu meinen kranken männern ins bett, thomas ist jetzt von nils angesteckt worden und hat halsschmerzen und du weißt ja bestimmt wie das ist wenn männer krank sind... mal schauen ob ich ihn mit wiederbelebungsversuchen noch retten kann ;-)
glg und gute nacht!
conni

Darf ich auch noch...?

Liebe Conni,
bin die letzten Tage leider nicht ins Forum gekommen (die Arbeit...), ich hoffe,
Du liest das noch...
Bekomme ich auch noch den Link von Dir? Das wäre nett!
Und meine Bilder muss mein Mann erst aufs Notebook schaufeln (das "darf" nur
er), und das kann noch dauern (dieses WE war er gar nicht da).
Vielen Dank & liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen