Suchen Menü

Unsere Bilanz nach 3 Tagen KIGA....

Laura ist krank zu Hause.... **grrrrrhhhh**

Guten Morgen,

Laura hat die ersten Tage KIGA gut überstanden und sie geht gerne hin. Um so länger um so besser, sagt sie;-) **lach**

Tja, aber für heute muß sie dann erstmal Pause machen vom KIGA. Seit gestern ist sie erkältet, gestern mit Fieber, heute ohne. Da sie heute aber sooo lange geschlafen hat und die Nacht auch nicht so dolle war, lass ich sie lieber daheim zum auskurieren.

Ich wußte ja, das sich die Krankheiten im KIGA häufen, aber das sie direkt nach 3 Tagen flach liegt hätte ich nicht gedacht.

Aber was solls;-) Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Unsere Bilanz nach 3 Tagen KIGA....

Hallo Bibi,
das kenn ich noch vom Daniel, das erst halbe Jahr war er mehr zuhause als im Kiga. Mit vorlieb hatten wir Magen Darm, Mandelentzündung oder Mittelohrentzündung. Ich war Stammgast beim Kinderarzt, und es hat sich aber bewahrheitet das er nach den ganzen Drama umso gestärkter ist. Daniel war kaum krank, hoffe das Nick meistens vom Daniel angesteckt wurde jetzt nicht so anfällig sein wird wie Daniel.
Gute Besserung der Maus.
LG Maggie

Unsere Bilanz nach 3 Tagen KIGA....

huhu,
war bei uns auch so...die ersten drei monate war sie ne handvoll da,weil immer krank und danach ging es *toitoitoi*
gute besserung der maus!!!!und das sie schnell wieder hin kann wenn sie so gerne geht
liebe grüße petra

Unsere Bilanz nach 3 Tagen KIGA....

Hi,
tja, das geht schnell. Bei uns hat es genau 1 Tag gedauert ;o)! Maxim hatte 1 Woche vor seinem Kiga-Start einen Schnuppertag und war 2 Tage später gleich krankgeschrieben mit Streptokokken...
3 Monate hat der Spaß gedauert mit den Dauerkrankheiten...
Na ja, Hauptsache es macht ihr Spaß! Nach ein paar Wochen hat sich das Immunsystem halbwegs auf den Kindergarten eingestellt ;-)
LG Denise

Unsere Bilanz nach 3 Tagen KIGA....

Huhu!
Dann mal gute Besserung!
Ich kenne das auch noch - aber bei uns war dann eher jeweils der erste Herbst/Winter ne Katastrophe. Dauerschnupfen und -husten ist da angesagt - aber glücklicherweise nie so schlimm, daß die Mädels dauernd daheimbleiben mußten.
GLG
Tina

Magnus auch!!! Nach 3 Tagen hat er MD und Schnupfen :o(( LG

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen