Suchen Menü

Unsere Adventskalender

Guten Morgen,

hier sind mal unsere Kalender 2007.

Da Alena dieses Jahr den Milkakalender von meinem Papa geschenkt bekommen hat, bekam sie von uns keinen mehr. Hab ja eigentlich noch 24 Säckchen und 24 kleine Wichtelmänner aus Klopapierrollen hier, aber das wäre dann zu viel und ich war eigentlich auch zu faul und hatte auch keine Ideen, was ich reintun könnte außer Schoki. Bekommt sie dann halt nächstes Jahr einen davon wieder ;-)

Ich hab mir den Rubbelloskalender von Lotto gegönnt und hoffe auf den Hauptgewinn *gg* Die letzten 2 Tage war aber noch nischt und Lotto am Samstag auch nix. Männe ist vorhin erstmal wieder arbeiten gefahren, weil ich die falschen Zahlen getippt hab *armerMann*

Und Papa hat einen mit viel Schokolade bekommen, den hab ich selbst gefüllt ;-) für mein großes Kind *lach*

Soll aber eigentlich mehr als Deko sein, dass da jetzt natürlich noch was für Papa abfällt, freut ihn sehr ;-)

GGLG

Olli, die dieses Jahr faul war und keinen Kalender für ihre Tochter gefüllt hat

Bisherige Antworten

Jetzt bin ICH neidisch *ggg*

....denn ich haber GAR KEINEN Kalender - halt doch - einen aus dem Einkaufszentrum wo man jeden Tag irgendwelche Dinge billiger bekommt, die die Welt nicht braucht.

Heute z.B. irgendwelche Haartönungen, am 1. war es Oil of Olaz *ggg* und gestern hätte man beim kauf von 2 x 100 Teelichtern die 3. Packung dazubekommen und hätte wohl damit den Lebensbedarf an Teelichtern gedeckt *gröhl*. Hätte mir beinahe nen richtig teuren von Hussel gekauft mit tollen Pralinen/Trüffeln drinnen - aber dann war ich doch zu geizig :-)

GLG

Tina

Jetzt bin ICH neidisch *ggg*

Hallo Tina,
*lach* Sind ja tolle Sachen, die du billiger bekommen könntest. Wie kommen die drauf, dass jemand 300 Teelichter braucht für nen Privathaushalt *gröhl*
Und Oil of Olaz *lach* Da werden jetzt alle alten Damen losrennen und das Schnäppchen holen, aber du doch nicht!!!
Vielleicht kommt ja noch was gescheites für dich ;-)
Ich hab dieses Jahr auch das erste Mal nen Kalender, weil ich ihn mir selbst gekauft habe ;-) Sonst hätte ich keinen.
Männe hat die letzten Jahre immer den Trüffelkalender von Bofrost gehabt, aber da ich mich da ausgeklingt habe, gibt es dieses Jahr "nur" nen "Selbstgefüllten".
Und Alena ist glücklich mit ihrem Milkakalender ;-) Muß nicht immer der von Mama gefüllte sein mit sämtlichen Kleinkram, der dann eh nur rumfliegt und das Chaos hier noch schlimmer macht *lach*
GGLG
Olli, die heute wieder keinen Gewinn freigerubbelt hat :-(

Unsere Adventskalender

Huhu!
Wow ihr habt ja alle einen eigenen!!! Ich glaube da sind wir schon drüber hinaus*altesEhepaarwir* ;-))
Die aufwendigen Kalender der Kids siehste hier

;-))))))))))
GLG Petti die heute mal los muss wegen Nikolaus

Unsere Adventskalender

Huhu Petti,

wir haben die Gleichen...lach und Kim hat sich sooo gefreut.

Bei Kai haben sie auch nur nen Schokikalender,Kim und Anica freuen sich schon auf das Wochenende dann dürfen sie 5 Türen öffen *gg*

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen