Suchen Menü

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo,

ich glaub es nicht, ich habs geschafft. Ich hab Bilder in mein Profil - zumindest waren sie grad noch auf der Vorschau da *lach*

Auf den ersten beiden Bildern ist das Wichtelmädchen drauf und die anderen beiden der Elch *g* Meine Kinder sind ganz begeistert von den Adventskalendern und ich bin ganz stolz, das ich die so hinbekommen hab *aaaaangeb* ;-)))

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

soll heißen: ...und auf den anderen beiden... *grummel*lg

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

... gesägt oder wie macht man das? Und wo kriegt man so tolle Vorlagen her?
LG Andrea

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Hallo Andrea,
gesägt hab ich die mit ner Dekupiersäge. Das ist bei weitem nicht so anstrengend bei dem dicken Holz und geht auch recht flott. Und für Laubsägearbeiten gibt es Bücher mit Vorlagen in rauhen Mengen. Da findet man immer was ;-))
LG vom sonnenblümle

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Hallo Sonnenblümle,

ich Megahandwerker musste mir erstmal von Männe erklären lassen, was eine Dekupiersäge ist, um dann festzustellen, dass wir keine haben. Macht aber nichts, auf dem Gebiet bin ich eh total talentfrei;-). Ich bin gerade am Fensterbilder machen und fluche dabei schon wie ein Rohrspatz *g*.

LG Andrea

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Hallo Andrea,
*ggg* ich wußte das bis vor nem Jahr auch nicht bzw konnte mir da nichts drunter vorstellen. Hab die seit fast nem Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Mit der Laubsäge würd ich so riesenteile nicht sägen wollen.
Was machst den für Fensterbilder?
LG vom sonnenblümle

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

weihnachtliche. Ich weiß, ich bin spät dran, aber besser spät als nie. Im Moment mache ich einen Weihnachtsmann auf nem Fahrrad. Und fange auch gerade mit 2 Eisbären an. Alles aus Tonkaton.
LG Andrea

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Huhu,
ein Weihnachtsmann auf nem Fahrrad hört sich ja auch voll süß an. *g* Macht doch nichts, wenn die erst kurz vor Weihn. fertig werden. Werden ja nicht schlecht *g* und sind auch noch für die vielen kommenden Weihnachtstage nutzbar.:-))
LG vom sonnenblümle

Die sind ja absolut superklasse geworden... Hut Ab... LG

Die sind ja absolut superklasse geworden... Hut Ab... LG

Hallo Sputtnicky,
Danke und es ging direkt von der Zeit her. Am aufwendigsten waren die Wäscheklammern anzumalen *gg* Meine Finger *lach* waren genauso bunt, wie die Klammern.
LG vom sonnenblümle, die jetzt mal etwas Chaosbeseitigung macht

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Hallo Andrea,
wollt mal noch fragen, ob meine mail am 30.11. bei Euch angekommen ist?
Wußte nicht, ob die Adresse stimmt bzw noch stimmt.
LG vom sonnenblümle

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Huhuhchen,

ja, du hattest doch deswegen ein Posting drin. Ich hab auch geantwortet;-).

Ja, die Mail kam an, ich wusste nur nicht, von wem sie ist, da sich all meine Mailadressen zusammen mit unserem alten PC verabschiedet haben;-(. Und mit deinem Vornamen gibt es hier noch eine Dame, die in Frage gekommen wäre *g*.

Vielen Dank.

LG Andrea

Wow, sind die süüüüüß! Hast du die mit der Laubsäge...

Hallo,
schön, das sie wenigstens angekommen ist. Das Namensproblem *stirnklatsch*, da hätte ich wohl mal meinen Namen dazu schreiben sollen.
LG vom sonnenblümle

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Sonnenblümle

Die sehen ja so schön aus. Ich bastel eigendlich auch immer welche, aber dieses Jahr hat Oma Barbie Adventskalender gekauft (und die Kinder mögen die Schokolade nicht)

Liebe Grüße

Deren Kinder heute stolze Besitzer eines Zwergkaninchen geworden sind.

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Martina,
wo ich dich gerade hier erwische *g*. Ich hoffe, du hattest mein Dankeschön im Gagolga-Forum gelesen. Franzi hat sich wahnsinnig gefreut und läuft seither nur noch geschmückt durch die Gegend und ihre Lieblingskuscheltiere auch;-))). Also nochmals DANKEEEEEE!!!!!
Und noch ne Frage zu Gegolga *kannmir'snichtverkneifen*. Bist du tagesaktuell? Die Rätsel bisher fand ich nicht sooo schwer aber heute krieg ich das Bilderrätsel einfach nicht raus. Hast du nen Tipp???.
GlG Andrea

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Andrea

Im Gagolga Forum hab ich nix gesehen.

Heute das Bilderrätsel ergibt "Spaghetti Code" Für mehr Tips, ich bin noch ein bisschen online.

Liebe Grüße

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Martina,

ich meine in "unserem" alten Gagolga-Forum von Nina;-).

Tja, Spaghetti Code hab ich dummerweise in einem Wort probiert und dann wieder verworfen. Dann werd ich jetzt wohl wieder gagolgen gehen;-).

DANKEEEEEEEE!!!!!!

GlG Andrea

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo

Ja dann werde ich da mal nachsehen. Ich bin da ganz selten, weil immer wenn ich da bin ist keiner von Euch online. Gagolga mache ich mit einem Haufen Leute zusammen über den Yahoo Messenger. Irgendeiner hat dann immer einen Geistesblitz so das wir schnell lösen können.

Machst du bei Gagolga auch die Adventsrätsel? Das von heute muß ich noch machen.

Liebe Grüße Martina

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Martina,

erstmal danke, mit dem Bilderrätsel war's dann total einfach:-).

Nein, die Adventsrätsel mache ich nicht. Meistens hab ich erst Ruhe wenn Franzi im Bett ist. Und dann geister ich erst hier durch's Forum, mach dann mein reloaded und das reicht dann auch;-).

In Ninas Forum bin ich auch kaum noch. Ist ja sonst keiner da.

Liebe Grüße von Andrea

DANKE! Ich hab's!!! GlG

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Martina,
ich hab auch immer die Päckchen irgendwie hingehängt. Aber ich wollte schon immer einen, wo nur die Päckchen rein müssen und fertig. Und als ich das Buch in den Fingern hatte, war klar, wie die aussehen. :-))
Barbie, ja das hätte meiner Tochter auch gefallen, auch wenn sie nicht wirklich damit spielt. ;-(
LG vom sonnenblümle und viel Spaß mit dem Kaninchen - wie heißt es denn?

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo

Wie das Kaninchen heißen soll sind sie sich noch nicht ganz einig. Mirjana möchte das es Bill (nach dem Sänger von Tokio Hotel) heißt, Jehrelle will Hoppel und Ajena sagt Cinderella oder Erika.

Liebe Grüße

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo,
ohweh, gleich soviele Namen auf einmal. Na viel Spaß beim aussuchen.
LG vom sonnenblümle

Wirklich toll ! LG>>>>

Danke schön *freu* und lg

super schön !!!!!! O.T.

Danke schön *freu* und lg

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Huhu!
Mach das mal als Hobby, wenn Du die Zeit findest, ich wette, Du könntest da einiges sehr gut verkaufen! Genial! Der Elch ist nach wie vor mein Favorit, superklasse :D
Da kannste auch zurecht stolz drauf sein, ist wirklich super gelungen :D
LG,
Nina

Unsere Adventskalender - wer mag, darf gerne gucken ;-))

Hallo Nina,
ja, ist doch schon mein Hobby *lach* Sind halt Vorlagen aus Büchern. Da ist es nichts mit verkaufen. Und selber entwerfen, oh, das kann ich nicht.
Aber Danke fürs Lob. :-)) *freu*
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen