Suchen Menü

Unser opa und mein giftiges Mail ...

hallo !... ihr habt ja gelesen, dass ich mit schwievater böse war. ich hab ihm dann ein mail geschrieben, und wie zu erwarten war ,hat er dann am nächsten tag angerufen- bei michi- er dachte wohl dort könne er rumwirbeln. aber nix da, mein michi hat seine familie verteidigt. Mich und mein böses mail *gg*, seinen Lenny und überhaupt das die Julia bevorzugt wird. Opa schlief scheins das gesicht ein, auf jeden fall, wollte er sich immer rausreden. Michi hat dann gemeint, das es so nicht klappt, wenn er nicht weiß das er 2 Enkelkinder hat, und es ihm zu viel ist, einen umweg zu fahren, dann kann er bleiben wo der pfeffer wächst, lenny hat ja noch einen opa und einen stiefopa.... der kommt auch ohne ihn aus. Bumm sag ich euch. das saß. heute rief er an, und teilte mir mit, das er lenny am freitag um 9 uhr holen kommt. aber nicht bei mir, weil mich will er nicht sehen *gg*... sondern im büro. und am Abend bringt er ihn wieder heim. Na bitte... geht doch und nun werd ich eine feine wunschliste schreiben, denn auch lenny braucht bekleidung und was zum spielen ;-))). Aber ich werd die beiden auf jedenfall zum ikea schicken, lenny liebt den ikea, alle 5 m ist ja ne spielgelegenheit und lenny kennt sie alle :-)). so, nun warten wir mal den freitag ab.... alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: Unser opa und mein giftiges Mail ...

Hallo Isa,
hast du gut gemacht. Verdient hat er es!! und ich finde es toll, dass Michi euch alle verteidigt hat. Wie man ueberhaupt so ein kleines wesen ignorieren kann, ist mir unerklaerlich. Bin dann mal auf deinen Bericht am Freitag gespannt.
LG Marie

Re: Unser opa und mein giftiges Mail ...

Hallo Isa,
das ist super!!! Da hast Du es dem Opa ja mal ordentlich gegeben. Nee im Ernst - so geht das nicht. Hoffentlich ändert sich jetzt einiges! Und Ikea ist ne super Idee *hihi*
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen