Suchen Menü

Unser neues Familienmitglied im Profil ;-) LG-->

Bisherige Antworten

Was ein schöner Hund...

ist das ein Goldi? Super schön!!
LG von Natascha

Re: Was ein schöner Hund...

Ich vermute ein Hoverwart-Misch.
LG, Kirsche

Nee, Leonberger, reinrassig ;-) LG------------>

Aah... - nie gehört

Huhu,
wir hatten hier neulich, ungeähr 2 Tage nach Deinem Hubschrauberposting auch wackelnde Lampen und gepaart mit der Aussage, daß Kuscheltiere nicht schmecken.
Kerrin hat dann noch Zäpfchen abgelehnt + den Fiebersaft erbrochen.
Sie war dann aber zu platt um gegen Wadenwickel noch was einzuwenden und wir haben mit 3 mal wickeln das Fieber tatsächlich auf 37,8°C runterbekommen.
Das fand ich recht erstaunlich.
Kerrin hat früher auch Wadenwickel abgelehnt, sodaß ich es dann auch gar nicht mehr versuchte. Aber deismal gings zum Glück echt gut.
Hatte Max eigentlich weitere Symptome als Fieber?
Bei Kerrin ist das Fieber auch immer erst zur Nacht gestiegen und tagsüber war sie erstaunlich fit.
LG, Kirsche, die nun mal nach Leonberger schaut

Re: Aah... - nie gehört

Huhu Kirsche,
ach super, wenn Ihr das Fieber ohne Medis runterbekommen habt, wir warten ja sonst auch erstmal eine WEile ab, mir ist stets unwohl bei Medikamentengabe....
Was meinst du denn mit: "wackelnde Lampen und gepaart mit der Aussage, daß Kuscheltiere nicht schmecken. "
Hab' ich ja noch nie gerhört *g*
Maxi hatte inen geröteten Rachenraum und das Ohr war wohl auch schon dabei sich zu entzünden.
Leonberger sind sehr liebe, gemächliche Familienhunde und Bruce fungiert zusätzlich als "Hofhund", der erschrickt die Menschen schon alleine durch sein Erscheinungsbild ;-)
Ein ganz lieber Zeitgenossen, oft auch als Kopfkissen für die Kids missbraucht *g*
Einen schönen Restsonntag
Patricia, rechtschaffen müde nach einem ausgedehnten Walsspaziergang

Re: Aah... - nie gehört

Huhu Patricia,
naja, nachdem ich im Bad war um neue Wickel vorzubereiten (das Ganze nächtens um 1:00) und iweder in Kerrins Zimmer kam, saß diese schunkelnd im Bett und meinte:"So, wie die Lampe macht" Und vorher, als sie wach geworden war, hat sie ihrem Vater erzählt, ihre Kuscheltiere würden nicht schmecken.
Fieber zu dem Zeitpunkt: 39,5°C
LG, Kirsche

Re: Was ein schöner Hund...

Hi Natascha,
Bruce ist ein 2-jähriger Leonberger, wohl erzogen, ruhig, kinderlieb und einfach nochmal eine Bereicherung ür unsere Familie.
Lieben Gruss und schönen Sonntag
Patricia

Re: Unser neues Familienmitglied im Profil ;-) LG-->

Hallo Patricia!
Ja, ein schöner Hund! Er wird sich sicher bei euch sehr wohl fühlen und genügend Auslauf hat er ja auch. Der Blick von euerer Terrasse ist ja toll, genau in den Schwarzwald, oder?
LG Susanne

Re: Unser neues Familienmitglied im Profil ;-) LG-->

Hallo Susanne,
ja, das ist en kleiner Teil des Schwazwaldes, ein paar Tannen halt ;-)
Hier ist genau der richtige Platz für ihn, vom Klima her, vom Auslauf und in einer Familie, so, wie er das braucht.
Lieben Gruss und auch schönen Sonntag
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen