Suchen Menü

Unser kleiner Weihnachtsengel wünscht euch allen ein frohes Fest!

Image Hosted by ImageShack.us
Leider sind meine Bilder nicht pünktlich fertig geworden, so dass die "echte Post" erst nach den Feiertagen ankommen wird, aber fühlt euch alle lieb gegrüßt und Julie schickt ihren Freunden aus dem Forum ein Küßchen!!
Fröhliche Weihnachten,
Nicole, Alexander & Julie
Bisherige Antworten

Unser kleiner Weihnachtsengel wünscht euch allen ein frohes Fest!

Hi Bella....eure Karte ist heute pünktlich angekommen. Danke schön! Hast schon gesehen....die alten Profile sind wieder da! LG,Ina

Unser kleiner Weihnachtsengel wünscht euch allen ein frohes Fest!

Nö, hatte ich noch nicht gesehen, aber ich bin im Moment immer nur auf einen Sprung hier, weil mein PC verreckt ist und ich über Alex´ ins Netz gehen muss und der braucht den ja nun mal auch selbst :-((
Wahrscheinlich ist es die Grafikkarte - am 2. WT kommt Volker und bringt versuchsweise eine alte mit, damit wir es testen können. Die aus Alex´ PC können wir nicht nehmen, die passt nicht.
Schön, dass wenigstens Alex´ Karten pünktlich aufgeschlagen sind!
Hab Michael vorhin bei Kaufland getroffen - was macht dein Vater?? Michael wusste auch noch nix, der kam vom Dienst und sein letzter Stand war quasi wie meiner...
So, ich pack jetzt noch Päckchen ein, damit das Christkind morgen was zu tun hat :-)))
Bis denne, Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen