Suchen Menü

Unser kleiner Kreisel *ggg*

Huhu!
Noch ein letzter kleiner Karnevalsfilm.... Wir waren am Sonntag nach dem Zug noch auf einer Familiendisco - Silvana hatte ihr Späßchen :-)))
Karneval 2007
So - nun aber Schluß, denn am Aschermittwoch ist ja bekanntlich alles vorbei ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

...übrigens ich SCHWÖRE sie hat NICHTS GETRUNKEN *ggg* GLG

Unser kleiner Kreisel *ggg*

hi tina!
wie süüs, drehen ist das einzge, was dennik macht, ansonsten weigert er sich zu tanzen!
manchmal macht er heimlich im verborgenen zu bestimmten liedern ein paar kleine verrenkungen, aber nie öffentlich.
ich darf ebenfalls weder zu einem lied singen noch tanzen :-/
er ist manchmal ne richtige kleine spaßbremse *g*, aber ich denke, er schämt sich einfach.
mal sehen, wie es im kiga wird.
glg
ilka
ps: deine kinder waren so süss verkleidet und geschminkt, dennik war mit einem haufen überredungskunst ein indianer. aber hinterher wollte er mit dem federkopfschmuck fast noch ins bett ;-)

Unser kleiner Kreisel *ggg*

Huhu Ilka!
Komischerweise schämt sich jetzt fast Celina mit dem Schminken. Und früher hat sie es auch geliebt! Hab sie jetzt gefragt, was ich malen soll und sie meinte "Och nix!"...
Silvana kriegt nicht genug davon - der könnte ich täglich was malen - macht mir aber auch Spaß *zugeb* - wenn ich wüßte, ob es sowas gibt, würde ich mal gerne nen Kurs machen.
GLG
Tina

Unser kleiner Kreisel *ggg*

huhu!
gibt es mit sicherheit, so kinderschmink-kurse.
aber so wie ich das gesehen hab, brauchst du das garnicht, war doch schon voll profi-mässig!
dennik wollte das kostüm nciht anziehen, die federn nciht auf den kopf tun, sich nciht anmalen lassen und schon gar kein foto davon haben...er sagte zu allem : "das brauch ich nicht, danke!"
aber hinterher fand er es doch gut, als er die anderen kinder gesehen hat.
:-)
glg
ilka

das NICHT muss ich wohl noch üben ;-)

Unser kleiner Kreisel *ggg*

Huhu Ilka!
Ich denke, so geht es vielen! Wenn sie nicht wissen worum es geht, finden sie es "seltsam", sich zu verkleiden. Sind dann aber alle verkleidet, ist es super!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen