Suchen Menü

Unser heutiger Dialog des Tages ;-):

Huhu,
ich hatte ja schonmal geschrieben, dass Constantin unendlich viele von diesen Thomas & seine Freunde-Lokomotiven besitzt. Heute hatte er unterwegs in der Straßenbahn eine davon dabei (nämlich Thomas höchstselbst), weswegen es zu folgendem Dialog kam:
Constantin: "Du, Mama, wie heißt eigentlich der Thomas?"
Mutter: "Na, Thomas. Thomas ist doch ein Name."
Constantin: "Ok. Dann nennen wir Thomas einfach Thomas."
Ich kam mir vor wie bei Leben des Brian, da gibt es doch diese Stelle: "Ich heiße Brian. Brian, was soviel heißt wie Brian." Naja, kann sich vielleicht keiner erinnern, aber ich fand das immer zum Wegschmeißen.
Ansonsten hat er gerade eben noch diesen hier losgelassen (im Bett, kurz vor dem Einschlafen): "Mama, ich will noch was trinken. Ich brauche Kraft!"
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Unser heutiger Dialog des Tages ;-):

Hallo Eva,
ich könnte mich immer kringeln bei solchen Sprüchen.
Franzi hat heute einen weniger charmanten gebracht: Mama, dein Bauch ist so dick, hast du da ein Baby drin? *grummel*
GlG Andrea

Re: Unser heutiger Dialog des Tages ;-):

huhu andrea
tröste dich. ;-)
ich hab mal ein spielzeugauto über meine brüste *räusper* fahren lassen & meinte, guck mal ayla, da fährt das auto über 2 berge.
ayla hatte auch ein auto & ließ es über meinen bauch fahren. "und da ist noch ein berg, mama." *grummel*
lg serap

Re: Unser heutiger Dialog des Tages ;-):

Hallo Andrea,
Constantin war kürzlich nicht weniger charmant, sagte er doch: "Mama hat einen dicken Popo!". Er hat den Kopf einige Minuten später dann gerade noch so aus der Schlinge ziehen können - da hat er nämlich dann gesagt: "Ich habe auch einen dicken Popo!". Wollen wir mal noch so gelten lassen.
GLG Eva

Re: Unser heutiger Dialog des Tages ;-):

Hallo Eva!
Diese Dialoge kenne ich :-).
Annika: "Mama, wie heißt eigentlich Onkel Matthias?"
Ich: "Matthias"
Grins.
LG Alex

Re: Unser heutiger Dialog des Tages ;-):

Hallo Eva, ich muss Hendrik immer sagen, dass die Oma beim Opa ist und umgekehrt. Dieses Spiel geht er mit allen Personen durch, die er so kennt...
Ich maile die Tage auch nochmal und erzähle ein bissel vom Urlaub...LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen