....seit Silas auf der Welt ist haben wir soeben hinter uns gebracht.
Er war auf eigenen Wunsch von Freitag bis heute bei meiner Schwester und ihrer Familie über 20 km "weit" weg ;-) von zuhause.
Für uns war die Situation so ungewohnt, zumal ich auch noch frei hatte und nicht arbeiten musste.
Also haben mein Mann und ich uns am Freitag lecker Pasta und Salat kommen lassen. Dazu haben wir ein Fläschchen Wein schnabuliert.
Samstag sind wir dann zum Powershoppen zu adidas, Puma, Nike und Co gefahren.
Abends sind wir zum Griechen (da waren wir seit 10 Jahren nicht mehr, obwohl wir das total gerne essen) und konnten richtig lange sitzen bleiben, quatschen,.....
Heute haben wir ausgeschlafen, spät gefrühstückt (im Wohnzimmer!!!), stundenlang Zeitung gelesen (zufälliger Weise haben wir gerade ein Abo von der Süddeutschen; da liest man schon ein bisschen ;-) ), Mittagessen ausfallen lassen und TV geschaut :-D .
Halt alles Dinge, die wir nie machen, wenn Silas daheim ist :JOKINGLY: .
Vorhin haben wir ihn wieder geholt und er ist einfach nur glücklich. Hatte total viel Spaß mit seinen Cousinen und Cousins und will so bald wie möglich wieder hin. Derzeit sitzt er mit seinem Vater in der Wanne :-) .
Und wieviele Leute haben mir prophezeit, dass er *nie* woanders bleiben wird (weil ich ihn so lange stille, weil er im ersten Jahr nur bei uns war und noch nie bei den Omas und Opas geschlafen hat, weil er im Familienbett schläft, und überhaupt weil ich ihn halt so "beglucke").
Hah! Von wegen! Denen haben wir's gezeigt *tschakka*!
Aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn wiederhabe.
Die Zeit war trotzdem ganz schön lange.
GLG von Betsy, jetzt auch mit Auswärtsschläfer......