Suchen Menü

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo,
heute hiess es für uns das erste mal auf den Fussballplatz. Es wurde ein Bambini Turnier veranstaltet und nachher wurde noch das Deutsche-Fussball-Sportabzeichen gemacht :o) Für Dimo ein wunderschöner Tag- obwohl er der jüngste am Start war *grins* Hab Euch mal ein paar Fotos eingestellt.
Ausser Rand und Band
Disziplin Kopfstoss
Diese hiess Tribbelkünstler *lool*
Jetzt brauch ich eine Auszeit
Zum Schluss gabs dann eine Medaille und noch eine Urkunde :o)
VLG Tanja 26 SSW mit Dimo
Bisherige Antworten

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo Tanja!
Wie süß!!!
Mensch du bist aber ganz schön weit 26 ssw. Wie schnell die zeit vergeht.....
LG Sylvi

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo Sylvi,
du sagst es- die Zeit rennt das ist wirklich Wahnsinn! Wie habt Ihr Euch denn entschieden? Seit ihr noch am Üben?
VLG Tanja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo Tanja!
Ja wir hatten gerad einen Zyklus jetzt hinter uns, hat leider nicht geklappt, und irgendwie war ich erleichtert, weil ich wieder Arbeite. Aber nun haben wir am Freitag, fleißig geübt:0) und wir werden in 2 Wochen sehen was dabei rauskommt. Mittlerweile ist mir auch egal, was die in der Arbeit denken. Ich werd ja nicht so einfach SS.
G Sylvi

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo,
dann drücke ich ganz ganz feste die Daumen. Muss auch sagen das mir die Leute auf der Arbeit egal wären- schliesslich musst Du an Euch denken und das Leben so leben wie Ihr es wollt. Und ein Geschwisterchen ist immer schön :o)
Daumen feste quetsche und VLG Tanja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Danke Dir! Momentan denk ich auch so :0)
LG Sylvi

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo Tanja,
das sind total klasse Fotos.
Genial wie die beiden Männer auf dem letzten Bild kucken. BEIDE total stolz!
LG Katja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Huhu Katja,
jaja die Eltern bzw. jetzt der Papa *grins* der war auch ausser Rand und Band *G*
VLG Tanja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo Tanja,
das muss ja echt ein wunderschöner Tag für Dimo gewesen sein ? so wie er strahlt, herrlich!!!
So eine Veranstaltung bräucht ich mal für meinen Großen, gab´s hier aber leider noch nie.
Liebe Grüße,
Rosa

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hallo Rosa,
schade das es sowas bei Euch noch nicht gab- die kleinen sind einfach nur super stolz und meinen die Weltmeister persönlich zu sein. Das find ich an den Veranstaltungen so toll- einfach Spass für die kleinen.
VLG Tanja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Hi Tanja,
schick sieht Dimo aus in dem Fußballdress!
Ist er jetzt richtig im Verein?
LG Savi

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

Huhu,
dankeschön :o) ja er ist richtig im Verein *G* Das ist zu süss wenn die ganz kleinen da spielen- man werfe einen Ball auf einen Platz und man sieht nur noch Knäuel *gröhl*
VLG Tanja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

zu früh gedrückt!

Hihi, echt goldig!
LG Savi

zu früh gedrückt!

Les immer bei Euch "drüben" mit- freu mich total für Euch!!! Drücke weiterhin feste die Daumen!!
Gehts Dir sonst so gut Übelkeitsmässig?
VLG Tanja

zu früh gedrückt!

Hi Tanja,
danke! Hoffe das ich ein positives Ergebnis am Dienstag bekommen, aber bei 5+5 wird man wohl noch nicht viel sehen können oder? Obwohl bei Kenny war ich auch in der 6. ssw das erste Mal beim Doc, muß Glück bringen ;o). Übel ist mir immer noch, aber nur ab und an. Das beruhigt einen dann wieder und läßt hoffen.
Wie geht es Dir und der Bauchmaus?
LG Savi

zu früh gedrückt!

Hab die Übelkeit auch immer als beruhigend angesehen- obwohl ich sie gehasst habe :o/ Denke auch nicht das man soo viel sehen kann- aber wer weiss- vielleicht ja doch *Daumen feste drücke* :o)
Uns gehts gut- bin jetzt in der 26 SSW und so langsam kanns Dezember werden *warte auch aufs Christkind lach* Es mischt sich die Vorfreude mit der Angst ob ich das alles packe- wie Dimo reagiert- wie das Leben mit zwei Kindern ist etc. Aber ich glaub das ist Anfangs total normal...
VLG Tanja

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

ja cool :-) ist dimo in nem fussball-verein? sieht nach superviel spass aus!!
liebe grüsse,
sunny

Unser erstes Bambini Fussball Turnier :o)))

WOW! Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis für deine Männer. Ich habe Julian auch schon gefragt, ob er Fußball spielen möchte. Mal sagt er ja, mal nein. Wir müssen eh noch warten. Vor 4 Jahre wird das bestimmt nichts. Ich würde mich natürlich auch über jede andere Sportart freuen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen