Suchen Menü

Unser erster Friseurbesuch

Hallo!
Wir waren jetzt auch mal beim Friseur, wo ich ja so lange gezögert habe. Und es war super. Der Salon ist nur 2 Häuser weiter, die Besitzerin hat den Laden schon 20 Jahre und ist total super mit Auri umgegangen. Gar kein Zwang und super nett und ganz ruhig und routiniert. Man hat gemerkt das sie schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern hat. Jetzt sieht Aurora auch mal wieder gut aus aufm Kopf. Eigentlich wollte ich es gerne noch etwas kürzer, aber sie meinte für den Anfang nicht zuviel abschneiden, erstmal soll sie sich dran gewöhnen, wie das ist mit dem schneiden und so.
Mensch ich bin so froh, das Aurora keinen Aufstand geprobt hat, weil das war meine größte Angst, aber auch damit hätte sie Friseruin kein Problem gehabt. Sie meinte dann wären wir einfach in zwei Tagen wieder gekommen und dann so lange, bis Aurora sie an ihre Haare gelassen hätte.
Und zu guter Letzt, brauchte ich auch nur 5 Euro bezahlen, anstatt 8, weil wir zum ersten Mal da waren *freu*
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen