Suchen Menü

Unser Wotan wurde angefahren...

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass vor knapp 2 Jahren mein Kater tot gefahren wurde? Jetzt hat es den anderen erwischt, allerdings lebt er noch und es ist zumindest nichts lebensbedrohliches, so wie es aussieht.
Wir haben ihn heute morgen gesucht. Nachmittags fanden wir ihn unter unserem Auto, pennend. Haben ihn dann reingeholt, weil es total ungewöhnlich ist, dass er so lange nix fressen will. Er konnte kaum laufen/stehen, hat an der Schnauze eine Verletzung und am Bein.
Bin vorhin dann doch noch mit ihm in die Tierklinik, da er nix gegessen und getrunken hat. War auch besser so, denn er ist stark dehydriert. Röntgen zeigt bisher keine Brüche, Blut wird morgen untersucht. Es war nicht ganz einfach, ihn mit der Tierärztin festzuhalten, als der Zugang gelegt wurde für die Infusion.
Ich war froh, ihn da lassen zu können, ehrlich gesagt. Er hat wohl Blut in der Lunge, Prellungen, so dass ihm alles weh tut. Der Arme...
Drückt mir die Daumen, dass er wieder wird!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Unser Wotan wurde angefahren...

Hey Susanne!
Der arme Wotan! Aber gut, dass du ihn gefunden und auch direkt in die Tierklinik gebracht hast. Dort wird ja alles für ihn getan und du kannst nur beten! Drücke alle Daumen!
LG
Jaja

Re: Unser Wotan wurde angefahren...

hallo susanne
wir druecken wotan die daumen.
lg heidi

Re: Unser Wotan wurde angefahren...

Ohjeh, schrecklich!!
Ich drücke ganz feste die Daumen!! Kann mir gut vorstellen wie nah das einem geht, mein Kater ist mittlerweile 19 Jahre, ich bin sehr gespannt ob wir es ins Buch der rekorde schaffen *G* dann muss er noch 2 Jahre durchhalten .... aber ist schon komich, man hat immer zu nun angst ihn tod aufzufinden.
Also, Gute Besserung für den schnurrer!!
LG Serafina

*daumenfürWotan* gglg -->

Ohjeh, schrecklich!!
Ich drücke ganz feste die Daumen!! Kann mir gut vorstellen wie nah das einem geht, mein Kater ist mittlerweile 19 Jahre, ich bin sehr gespannt ob wir es ins Buch der rekorde schaffen *G* dann muss er noch 2 Jahre durchhalten .... aber ist schon komich, man hat immer zu nun angst ihn tod aufzufinden.
Also, Gute Besserung für den schnurrer!!
LG Serafina

Re: Unser Wotan wurde angefahren...

oh mann, dann drück ich mal die daumen, dass es eurem kater ganz schnell wieder gut geht!!
lg
yvonne

Re: Unser Wotan wurde angefahren...

Au weh, armer Miezekater! :o(
ich wünsche ihm, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und er vor allem keine Schmerzen hat :°-(
LG Conny

:°°o(( ich drück ihm die Daumen! *knuddel* LG

Au weh, armer Miezekater! :o(
ich wünsche ihm, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und er vor allem keine Schmerzen hat :°-(
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen