Unser Wotan wurde angefahren...
Wir haben ihn heute morgen gesucht. Nachmittags fanden wir ihn unter unserem Auto, pennend. Haben ihn dann reingeholt, weil es total ungewöhnlich ist, dass er so lange nix fressen will. Er konnte kaum laufen/stehen, hat an der Schnauze eine Verletzung und am Bein.
Bin vorhin dann doch noch mit ihm in die Tierklinik, da er nix gegessen und getrunken hat. War auch besser so, denn er ist stark dehydriert. Röntgen zeigt bisher keine Brüche, Blut wird morgen untersucht. Es war nicht ganz einfach, ihn mit der Tierärztin festzuhalten, als der Zugang gelegt wurde für die Infusion.
Ich war froh, ihn da lassen zu können, ehrlich gesagt. Er hat wohl Blut in der Lunge, Prellungen, so dass ihm alles weh tut. Der Arme...
Drückt mir die Daumen, dass er wieder wird!
LG,
Susanne
Re: Unser Wotan wurde angefahren...
Der arme Wotan! Aber gut, dass du ihn gefunden und auch direkt in die Tierklinik gebracht hast. Dort wird ja alles für ihn getan und du kannst nur beten! Drücke alle Daumen!
LG
Jaja
wir druecken wotan die daumen.
lg heidi
Ich drücke ganz feste die Daumen!! Kann mir gut vorstellen wie nah das einem geht, mein Kater ist mittlerweile 19 Jahre, ich bin sehr gespannt ob wir es ins Buch der rekorde schaffen *G* dann muss er noch 2 Jahre durchhalten .... aber ist schon komich, man hat immer zu nun angst ihn tod aufzufinden.
Also, Gute Besserung für den schnurrer!!
LG Serafina
*daumenfürWotan* gglg -->
Ich drücke ganz feste die Daumen!! Kann mir gut vorstellen wie nah das einem geht, mein Kater ist mittlerweile 19 Jahre, ich bin sehr gespannt ob wir es ins Buch der rekorde schaffen *G* dann muss er noch 2 Jahre durchhalten .... aber ist schon komich, man hat immer zu nun angst ihn tod aufzufinden.
Also, Gute Besserung für den schnurrer!!
LG Serafina
lg
yvonne
ich wünsche ihm, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und er vor allem keine Schmerzen hat :°-(
LG Conny
:°°o(( ich drück ihm die Daumen! *knuddel* LG
ich wünsche ihm, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und er vor allem keine Schmerzen hat :°-(
LG Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen