Suchen Menü

Unser Wichtelpaket ist da und mich ziemlich rar mache :-(

Hallo ihr lieben

Ersteinmal unser Wichtelpaket liegt hier schon ein paar Tage

Es ist so toll in Thomas eingepackt das ich erahne was drinne ist :-) Niclas gleich : Oh Mama schau mal der Thomas ;-) Kamen nach Hause und Oma hatte es auf die Treppe gelegt. Nun ist es erstmal aufm Schrank verschwunden

Dann warum ich mich rar mache

Seit Dienstag geht es mir gar net gut :-( Ich lese immer fleissig mit aber momentan geht gar nichts. 2 Nächte hatte ich nicht geschlafen steh vollkommen unter Drogeneinfluss ( Schmerzmittel) und meine Rückenschmerzen lassen sich nicht unter Kontrolle bringen. Abends sitz ich hier und heul da ich es nicht aushalten kann. War heute das 4. Mal die Woche beim Arzt habe nun etwas gegen die Überlkeit der Schmerzen bekommen da ich nicht essen kann. Am Montag muss ich wieder hin und Blut abnehmen und Us und dann weiter zum Orthopäden. Ich sag euch ich häng hier echt in den Seilen. Ich hoffe das es schnell vorbei ist denn Niclas hat am Mit Geb und ich weiß net wie ich das schaffen soll. Meine schwimu hat mir heute im Haushalt geholfen denn der ist seit Di komplett aus Eis gelegt. Hier geht gar nichts. Ich bin entweder hier dann hat meine Schwimu die Kinder oder bei meiner Mutter dann nimmt sie die und ich lieg auf der Couch. Durch den Schlafmangel und die Schmerzen bin ich ausgepowert und gereizt :-( Alles was meine Zwerge machen bringt mich zur Weißglut. Ich weiß sie können nichts dafür aber ich leider auch nicht. Ich bin mit meinen Nerven am Ende und ich habe echt eine hohe Schmerzgrenze. Diclofenac und Novitropfen schlagen nicht an. Ich bekomm nun was zur Nacht davon sollte ich schlafen können das funzt aber nicht und Tramolan oder so tropfen. Voll das Hammerzeug dadurch hab ich zwar immernoch schmerzen aber auszuhalten. Bandscheibe ist es wohl nicht da ich noch zu beweglich bin. Zu allen Überfluss habe ich heute noch meine Tage bekommen also auch noch Unterleibsschmerzen und noch mehr gereizt

Ich hoffe das ich Mittwoch fit bin und Niclas einen tollen Geburtstag haben wird. Und ich hoffe sein Trampolin kommt rechtzeitig

lg Nicole

Bisherige Antworten

Unser Wichtelpaket ist da und mich ziemlich rar mache :-(

Hallo Nicole,
mensch ich wünsch Dir ganz gute und vor allem schnelle Besserung! Das klingt ja gar nicht gut, hoffe, es ist nichts schlimmes!
LG
Angelika

Unser Wichtelpaket ist da und mich ziemlich rar mache :-(

Oh Mann, das hört sich ja schrecklich an! Ich drücke dir feste die Daumen, daß der Arzt eine Diagnose findet und dir ganz schnell helfen kann! Ist vielleicht ein Nerv eingeklemmt?? Komisch, das die Ärzte immer nur rätseln. Komme gut übers WE und hau die Drogen rein, damit du schlafen kannst.
LG Kirsten

Unser Wichtelpaket ist da und mich ziemlich rar mache :-(

Hallo arme Nicole,
oje, wie Du Deine Schmerzen beschreibst kann ich sie quasi fühlen. Echt grausam. Aber warum kannst Du nichts an der Bandscheibe haben? Ist ein MRT gemacht worden? Sollte Dein Arzt mal in Betracht ziehen!
Gute Besserung. Und nimm alles an Schmerzmittel was nötig ist um es einigermaßen erträglich zu kriegen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen