Suchen Menü

Unser Wichtelpaket ist da und Arztbericht ;-)

Morgen Zusammen :)
Erst mal danke an unseren Wichtel, das Paket kam gestern an, ich musste es erst vor einem beleidigten Nicolai verstecken, weil er es auspacken wollte ;-)
Jetzt zum Arztbericht, leider hab ich immer noch keine entgültige Entwarnung :-(
Ich muss mich immer noch schonen, darf nichts heben usw. :(
Bettruhe brauch ich aber zum Glück gar nicht mehr, einfach nur langsam machen. Der Bauchmaus geht es bestens, turnt rum wie verrükct, ich habe aber immer noch zu wenig Fruchtwasser :(
Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin.
Der Doc hat mir gestern nur gesagt, dass ich ein verdammtes Glück gehabt habe dass es so ausgegangen ist, da es ein kleiner Blasensprung war , stht auch im Mutterpass. Es soll aber keine Folgen für die Maus haben, dass sie irgendwelche Schädigungen oder so davon trägt.
Jetzt geh ich halt langsam arbeiten ;-) Ich lass mir jeden Geschirrkorb von der Bedienung aus der Maschine heben, trage wirklich nichts, ist a´ja auf eine Art ganz lustig wenn Du ständig jemanden rufen musst und die auch gleich kommen :D :D :D :D
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Unser Wichtelpaket ist da und Arztbericht ;-)

Hallo Silvi,

da hast Du ja echt eine riesen Portion Glück von oben bekommen ;o)! Und schön schonen, Du weißt ja wofür es ist.

Drücke die Daumen das das Fruchtwasser noch mehr wird und Deine Bauchmaus bald wieder ordentlich schwimmen kann. Frage nachher mal meine Mama ob die noch nen Tip hat, ist ja Hebamme.

LG Savi

Unser Wichtelpaket ist da und Arztbericht ;-)

Huhu Silvi,
eieiei - Ihr macht es ja echt spannend! Ich wünsch Dir weiterhin starke Nerven und drücke meine Däumchen!!! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher - und Du ruf wirklich immer schön die anderen Leutchen! Ordentlich viel zu tun hast Du bald genug wieder :-)
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen