Suchen Menü

Unser Wichtelpäckchen ist daaaaaaaaaaaaaa *freu*

Eigentlich war es gestern schon da, wir aber nicht *ggg*. Hatten ne Benachrichtigung im Kasten und weil ich noch auf einiges von Ebay warte, war ich ganz überrascht, so ein schönes buntes Riesenpaket in die Hand gedrückt zu kriegen *ggg*.
VIELEN DANK schonmal und mir schwant da gerade etwas....
Mir fällt nämlich ein, daß ich irgendwann später ja mal an irgend jemand *flöööt* denken werden - und die Postleitzahl könnte auch zu diesem Jemand passen *Gggg* - ist etwas verschwommen, aber die erste Zahl passt auf jeden Fall....
Vielleicht hab ich ja recht ;-))))
GLG
Tina Superneugierig
Bisherige Antworten

achso: Nikolauswichtelpäckchen natürlich :-)))))

Unser Wichtelpäckchen ist daaaaaaaaaaaaaa *freu*

Huhu Tina,
da schwant Dir aber was falsches..lach,
mein Wichtelkind hat noch kein Päckle,da warte ich noch auf was :o))
oder alles Lüge ????????????
wer weiß das schon...ich könnt mich so schlapplachen.....
Bin ich euer Wichtel oder nicht ????????
Wenn dann..............
liebe lachende Grüße
übrigens gibt es Viele hier mit der Postleitzahl 7.....

peeeesssssss find ich echt lieb das Du so oft an mich denkst *lach* und glG

peeeesssssss find ich echt lieb das Du so oft an mich denkst *lach* und glG

Neeee - ich glaub ich hab Dich - oder wohnt jemand ca. 6,5 km von Euch weg *kicher* - hab nämlich nochmal meine müden Augen angestrengt und die PLZ entziffert :-)))
Aber ist ja auch wurscht - ich würde mich suuuuper freuen, wenn Ihr unser Nikolausi seid!!!
Und wenn nicht, ist auch wurscht. Vielleicht hat Dich ja jemand beauftragt, ein Paket einzuwerfen *kicher*.
Hach ist das aufregend und so hab ich wenigstens auch noch meine Spannung in der Vorweihnachtszeit :-)))
GLG
Tina

Hääääääätte ja sein können *ggg* - mal sehen - dauert ja noch sooo laaange!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen