Suchen Menü

Unser Wichtelpäckchen ist da :-)

Vielen Dank lieber Wichtel!!!!

Ich habs gleich weggeräumt und nun heißt es noch eine gute Woche Geduld haben 8-)

Gespannte Grüße

Katja

Bisherige Antworten

schöööööööööööön die fingerchen von lassen,gelle!!?? LG

@toyota

Huhu...linke mich mal hier ein *G*

Wollte dir noch meine PLZ durchgeben 44581.

Sag mal , was macht eigentlich deine Abnahme? Bist noch dabei? Oder fertig?

Hast mal wieder nen aktuelles Foto von dir?

LG,Ina

@toyota

huhu,
ich bin noch dabei,bzw im moment ist alles noch ein bißchen unentschlossen.....durch mb ist sehr wahrscheinlich meine hautproblematik entstanden und das macht mir gerade sehr zu schaffen ehrlich gesagt.insgesammt sind aber immer noch 23,8kg seit letztem jahr weg (wenn ich mal die frustkilos der letzten zwei wochen nicht mitzähle ggg) und ich fühle mich umfangtechnisch im moment recht wohl.kommt wohl daher,das ich andere dinge habe die mich bei weitem mehr stören,wie eben diese ekelhaften hunderten von hautstellen......
blöderweise ist rheumatisch mb für mich genau mein ding.ich fühle mich unter der ernährung um einiges fitter und beweglicher und vorallem schmerzärmer.das ist ja das was mich sooo frustriert.endlich habe ich einen weg gefunden wo es mir mental und rheumatisch besser,einiges besser geht und dann spielt irgendwas anderes wieder nicht mit.ich frag mich echt warum.
ich habe bald keine haare mehr auf dem kopf wenn das so weitergeht,denn die stellen fressen sich durch meine kopfhautfläche das ich schon zig kahle stellen habe,täglich fünf handvollbüschel haare verliere und meine kopfhaut nur noch aus brennen besteht.ebenso ohren,augenbrauen,arme,beine,po und co.....ich seh stellenweise aus wie eine verwesende leiche und fühl mich auch so.ich weiß gerade echt nicht was schlimmer ist,die schmerzen von dem einen oder die schmerzen und ekelgefühl von dem anderen.....
vorher nachher fotos habe ich nur die auf meinem blog
ich habe jetzt versucht meinen eigentlichen mb plan umzustellen ,das eben die haut auch berücksichtigt wird,aber der plan ist nicht so meins,mir fehlen meine ursprungssachen ganz arg und dadurch habe ich immer heißhunger auf irgendeinen mist....
liebe grüße petra

Unseres auch!!!!!!!

Huhu,

Menno, der blöde Paketbote, hat der das einfach auf die Briefkästen gelegt, die hängen draußen in der Toreinfahrt, jeder Hans und Franz hätte das Päckchen mitnehmen können *grrrrrrrrrrr* Na, ist ja noch mal gut gegangen, das Päckchen ist versteckt und am Dienstag sind wir gaaaaaaaaaaaanz gespannt ;-)

LG
Anja

uih na da nenn ich die post aber mal seeeehr schnell *sfg* LG

Aha????!!!!

Huhu,

hast DU es gestern erst losgeschickt????? *vollunauffälligeFangfrage :KISSED:*

LG
Anja

nee ,meines ist seit letzter woche unterwegs *giggle* liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen