Suchen Menü

Unser Wichtelpäckchen ist da...!

...vielen Dank schon mal im Voraus :-)! Und als kleine Info: Wir sind am 6. Dezember erst nachmittags zu Hause und können dementsprend auch erst nachmittags öffnen. Also, nicht wundern!!!
GLG Denise
Bisherige Antworten

ich weiß auch von wem,ich weiß auch von wem *pfeif*LG

plött bin,text fehlt*g*

huhu,
ich soll dir doch auch noch was ausrichten ;-) dein wichtel entschuldigt sich ganz dolle bei dir,weil die dich in dem päckchen mit deinem forumsnick angesprochen hat und nicht mit deinem namen ;-) aber ich denke das ist keine tragödie wie ich dich kenne,oder?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

plött bin,text fehlt*g*

Waaaaas? Na, so eine Frechheit ;-)
Öhm, ich hab das aber bei meinem Wichtel auch so gemacht :-(! Also hab ich schon wieder was falsch gemacht *jammer*?
Och Menno...

plött bin,text fehlt*g*

huhu,
nö nicht umbedingt ;-) einige hier würde ich wohl immer mit nick ansprechen *g* petti zb und halt bei welchen wo ich den richtigen namen nicht sooo kenne.
mach dir keinen kopf ,wird schon ok sein ;-)
schlimmer wäre es wenn du das geschenk vergessen hättest ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Geschenk, was'n für'n Geschenk *sfg*?

Geschenk, was'n für'n Geschenk *sfg*?

*lach* wieso?du hast ja wohl nicht nichts einfach nur schön eingepackt,oder?*auchsfg*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

*fiesgrins* ;-) LG

hey du neugiernase *g* ;-) LG

iiiiiiiich????????????????????????

dumdidum.............

Geschenk, was'n für'n Geschenk *sfg*?

Einpacken? Hab einen netten Nikolausgruß geschickt. Hab mich schon immer gewundert wieviel die Mädels schreiben, dass sie bis zu 10 Euro los werden und dann auch noch im Päckchen. Mehr als "Habt nen schönen Nikolaus" fällt mir nicht ein - da geht auch auf ne Postkarte (ist auch viel billiger).
Sorry, war gerade bei der Nachbarin auf'm Kerzenabend und es gab Rotwein *hicks*. Von mir kommt heute nur noch Blööödsinn :-)
LG Denise

Geschenk, was'n für'n Geschenk *sfg*?

*hihi* ich war weder auf dem einen,noch gab es das andere und trotzdem kommt von mir nur blödsinn *lach*
ich wollt schon immer mal auf nen kerzenabend wars gut?
liebe grüße petra

Geschenk, was'n für'n Geschenk *sfg*?

So'n Kerzenabend kurz vor der Weihnachtszeit ist immer schön. Es gibt ja so schöne Sachen da!! Die Kerzen sind auch so toll, leider auch seeeehr teuer. Also hab ich für mich nur ein paar Duftteelichte gekauft und ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Mehr als Teelichte hätte ich vor Andy auch nicht vertreten können :-)!
LG Denise, die nicht nur genug Wein intus hat, sondern sich auch total voll gefuttert hat *rülps*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen