Suchen Menü

Unser Wichtelpäckchen *bibber*

ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Naja, vielleicht will es unser Wichtel ja besonders spannend machen und es kommt wirklich morgen, ganz knapp einen Tag vor Silas´ Geburtstag. Denn am Feiertag wird ja nix ausgeliefert.
Ein Gutes hat es ja: wir konnten nicht in Versuchung kommen es vorher aufzumachen *g*.
Aber hoffentlich kommt es überhaupt noch! Nicht das wir diesmal vergessen wurden :-(.
Etwas nervöse Grüße von Betsy
Bisherige Antworten

Re: Unser Wichtelpäckchen *bibber*

Na, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig. Ich finde es immer sehr schade, wenn etwas zu spät oder gar nicht ankommt. Habe dieses Mal extra nicht mitgemacht, weil ich durch meinen Entbindungstermin nicht garantieren kann, dass ich Zeit habe, was zu besorgen und es rechtzeitig abzuschicken und so.
Gibt es eigentlich was Neues, was die Versetzung von Deinem Mann und den eventuellen Umzug angeht?
LG Annekathrin, ET-14

Re: Unser Wichtelpäckchen *bibber*

Hallo Annekathrin!
Ja, die Versetzung nach München ist erst mal geplatzt *zum Glück*. Mein Mann hat das Jobangebot (auf Anraten seines hiesigen Dienststellenleiters) abgelehnt. War ihm nicht ganz einerlei, weil er den Job sehr interessant fand. So bleibt uns noch ein knappes Jahr Gnadenfrist hier, bis sich Neues tut. 2008 kommt Schengen, das ist ziemlich sicher und da wird sich hier personalpolitisch einiges tun.
Aber sein Chef meinte eben, dass er erst mal nichts überstürzen soll *blabla* und dass er vielleicht doch noch was für ihn tun kann *sülz*.
Hoffentlich ist was Wahres dran und nicht nur Honig um den Bart geschmiert.....
Mensch und Du hast langsam die Faxen dicke mit der Schwangerschaft, oder? Noch 14 Tage.......
Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht ;-)
GLG von Betsy

Na das wäre ja schade!

Hoffentlich kommt das Päckchen morgen noch!!! Wäre ja traurig für Silas, auch wenn er ja nix davon weiß! Ich drück ganz dolle die Daumen.
Mensch hoffentlich bekommen wir den Lattenrost wieder los, denn das passt so nicht. Da muß ein Rollrost rein, denn der Lattenrost ist zu hoch. Aber das Bettgestell steht nun erstmal. Zimmer ist schon umgestellt und wenn dann alles soweit fertig ist kann Lukas wenn er mag schon mal drin schlafen. Nächste Woche fahren wir dann mal zu einem Tischler. Bin gespannt was der meint! Bussi, Klaudia-bei der morgen Feiertag ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen