Suchen Menü

Unser Wichtel will nicht raten :(((

Ich weiß nicht mal, ob unserem Wichtel die Sachen gefallen haben, die wir ausgesucht haben. Ich hoffe, daß er/sie nur im Urlaub ist und sich deshalb hier nicht meldet.

LG Petra mit Isabel

Bisherige Antworten

Unser Wichtel will nicht raten :(((

Hallo,
bei mir ist es umgekehrt, die, die ich im Verdacht habe, hat sich auf meine Nachfrage noch nicht geäußert. Vielleicht habe ich aber auch falsch geraten und du bist es? Der Tipp würde zum Teil auch auf die passen, aber nicht ganz.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Unser Wichtel will nicht raten :(((

Hi Tuffi,

ich bin leider nicht Euer Wichtel, aber ich drücke die Daumen, daß sich unsere beiden bald mal melden!!!

LG

Petra

Doch, will er , aber ich hatte keine Zeit ;-)

Sodele liebe Petra, ich vermute wohl richtig dass Du unser Wichtel warst **ggg***
Die Sachen sind perfekt, Nicolai hat es am Wochenende schon angehabt, sieht super aus.
Tut mir leid dass ich erst heute dazu komme mich zu melden, aber ich war die letzten 4 Tage immer über 14 Stunden im Lokal, es war die Hölle los bei uns, da bin ich nachts nur noch tod ins Bett gefallen ;-)
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich, und nicht böse sein, bin seit gerade das erste mal seit Tagen wieder am PC
Liebe Grüsse Silvi und Nicolai

Doch, will er , aber ich hatte keine Zeit ;-)

Liebe Silvi,

Mensch, ich hätte mir doch denken können, daß Du in Deinem Lokal an Ostern mehr als genug zu tun hast!!!

Ich freue mich wirklich ganz doll, daß ich Deinen und Nicolais Geschamck getroffen habe. Ich bin einfach davon ausgegangen, was ich kaufen würde, wenn ich einen Sohn hätte.

Schön, daß schon das passende Wetter war um die Klamotten einzuweihen.

Also ganz lieben Gruß und bis bald

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen