Suchen Menü

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

... ist 22 mm groß und bereitet mir gut Übelkeit ;-)

Huhu,

auch wir haben es endlich geschafft, wieder schwanger zu sein ;-) Nach 3 Jahren üben hat es bei uns endlich geschnackelt und wenn alles gut geht, bekommen wir Ende August unser 2. Wunschkind.

Am 24.12. hab ich positiv getestet und das war nach Alenas Geburt 2003 das schönste Weihnachtsgeschenk für uns.

Heute war ich wieder beim FA und hab unsere kleine Bohne bestaunen können *freu*

Ich bin so happy und kann es noch gar nicht so recht glauben, dass ich das Wunder nochmal erleben darf. Da ich so unregelmäßig ES habe, wollte mein FA ja schon wieder von künstlicher Befruchtung sprechen. Aber nun hat es ja wieder so geklappt.

So, jetzt wißt ihr es auch ;-)

GGLG

Olli, 10. SSW

Bisherige Antworten

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

huhu,
*ggg* heute ist also der outingstag ;-) schöööön....
wann ist ET?
liebe grüße petra

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Huhu,
ja heute war mir danach ;-) Als ich heute das Herzchen schlagen sehen hab, wollte ich meine Freude einfach teilen.
ET soll der 26.8. sein. Mal schauen. Ich bin ja eher für ne Woche später, da ich meine, dass der ES später war.
GGLG
Olli

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

huhu,
der 22.8 wär schön,das könnt ich mir guuuuuut merken *lach* da sind männe und ich zusammengekommen ;-)
liebe grüße petra

*hihi* Schauen wir mal, was sich machen läßt *gg* GGLG

Da hat meine Mum Geburtstag ;O) LG,Ina

da wäre mein eigentlicher ET gewesen *g* liebe grüße

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Huhuuu,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Böhnchen.
Wir wünschen DIR eine tolle und probolemlose SS.
Halte uns auf dem laufenden!
Alles LIEBE von Bibi & Laura

super, na dann fröhliches brüten ;-))))))))))

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

:D
Nochmals Herzlichen Glückwunsch Dir! Ich freu mich soooooo!!! Hab Melanie gestern schon nen Namensvorschlag ausgebreitet *hihi*
GGLG,
Nina mit Wunder-Gummibärchen Miriam und Wunderbönchen (mit Tönchen *fg*) Lennard :D

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und

ich hoffe, die Übelkeit ist bald vorbei.

LG vom sonnenblümle

Herzlichen Glückwunsch & eine stressfreie Schwangerschaft ;O) lG

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Hallo Olli, Mensch Klasse, herzlichen Glückwunsch. Dann können wir ja auch "drüben" gemeinsam posten:-) Ich freu mich für Euch, ganz ehrlich. GLG Jeanette

Boah wie toll! Herzlichen Glückwunsch und GLG

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Olli,

ich muss gestehen, ich hatte dich schon erspäht. Nämlich in der ET-Liste vom neuen Forum;-). Dabei hatte ich ganz jemand anders gesucht.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und eine schöne Schwangerschaft!

LG Andrea

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Hallo Olli,
wie schön, daß es bei Euch geklappt hat!!! Mensch ein Sommerkind, das ist doch toll...! Kindergeburtstag im Garten.... *seufz* ein absoluter Traum. Bleibt mir ja leider verwehrt, da ich ja jetzt wieder ein Winterbaby bekomme. Nun ja ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz ganz schöne ruhige Schwangerschaft und das die Übelkeit bald nachlässt!!!
GGLG Yvonne 35+4 mit Luca im Bauch und Nicolas

hihi, schön, dass du es hier nun auch offiziell gemacht hast

und dann hüte mir mein zukünftiges patenkind auch fein :o)))))))))

LG schildie

Herzlichen Glückwunsch & wir wünschen eine schöne Schwangerschaft! glG Annett

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Hallo Olli,
bin jetzt fast ein bisschen eingeschnappt, denn ich glaube, ich wäre heute mittag die erste Gratulantin gewesen *vordrängel*, wenn sich nicht mal wieder unser Telefonanschluss (und damit natürlich die Internetverbindung) verabschiedet hätte...
Naja, aber egal, NATÜRLICH gratuliere ich Dir trotzdem ganz, ganz herzlich zur neuen Schwangerschaft und wünsche Dir noch schöne, undramatische und aufregende weitere 31 Wochen mit den aktuellen 22 mm! :-)))
Tolle Geschenke bringt Euer Weihnachtsmann, das muss man ja mal sagen... ;-)
GLG Eva

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Hallöchen
gratuliere ganz herzlich, und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft. Ich denke dann werden wir uns wohl demnächst im juli/august 2007 forum öfters sehen *g* mein ET ist nämlich auch der 26.8.
War heute auch beim doc und habe nun endlich meinen mutterpaß.
Liebe grüße Sandra

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Wünsche Dir alles gute, es ist alles noch vieeeellllllllllllllllll schöner mit 2 Kindern ;-)
Céline

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!GGLG

Cooooool-ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!! GGLG

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Hallo Olli,
wow, da gratuliere ich von Herzen und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und Geburt.
Du hast ja schon öfters geschrieben, dass Nr. 2 eeeewig auf sich warten läßt, umso mehr freue ich mich für Euch, dass es jetzt doch endlich geklappt hat. *froifroi*
LG Katrin

Unser Weihnachtsgeschenk 2006 ...

Huhu Olli,
da gratuliere ich doch noch nachträglich von ganzem Herzen!!! Super!!!
Mein allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationslose ss wünscht Dir,
Monika & Jungs (01 & 03) & Käferchen 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen