Suchen Menü

Unser Weihnachten.....Bilder


Wir waren nachmittags spazieren...als wir zurück kamen war der Weihnachtsmann schon da *gg*....er hat ne Nachricht für Luca da gelassen u. bemängelt ,dass Luca nicht so wirklich brav war *kicher*....das hat aber gesessen...
Geschenke gab's reichlich wie man sieht...
Abends haben wir lecker Raclette gemacht.
LG kerstin
Bisherige Antworten

Unser Weihnachten.....Bilder

Sehr schöne Fotos! Bei deinen beiden sieht man auch immer, dass es Geschwister sind. :-) Schade, dass du das mit der Nachricht nicht eher geschrieben hast! Die Idee hätte ich doch zu gerne geklaut. Maya war selbst gestern tagsüber sowas von rotzfrech, dass das sehr gut gepasst hätte. Muss ich mir für nächstes Jahr merken, obwohl ich ja immer noch hoffe, dass sie bis dahin lammfromm ist. ;-)
LG Mareike

Unser Weihnachten.....Bilder

Huhu Mareike,
finde auch ,dass Malea Luca doch ziemlich ähnlich sieht ...ihr Gesichtchen ist bissl feiner ,aber die Augen u. die Nase ...das ist Luca!
Ja mensch ,das mit Der Nachricht war ne ganz spontakte Aktion....Luca ist ja ein Hans Dampf in allen Gassen ,hört nie ...grrrr ,Du kennst es ja ...da musste ich mir etwas einfallen lassen.
Ich hätte nicht wenig Lust gehabt Luca'S Geschenke nicht unter den Baum zu stellen ,aber das hätte ich nicht über's Herz gebracht ....aber so ein kleiner Denkzettel war schon nicht schlecht.
Unsere Nacht ist auch schon wieder seit kurz nach 6 zu Ende ....Luca ist Frühaufsteher *grummel*...nun ja ,nicht zu ändern.
Malea ist gestern 11 Monate geworden....pünktlich dazu ist ihr 1. Backenzahn durch...jetzt hat sie 9 Beisserchen u. Madame zieht sich seit gestern bis auf die Knie hoch ...denke ,dass es so lange bis zum Hinstellen nicht mehr dauern kann...Wahnsinn ,die Zeit rast nur so dahin.
Einen 2. schönen Weihnachtstag !!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen