Suchen Menü

Unser WE

Hallo zusammen,
nachdem es mich ja am Do mal wieder erwischt hat, bin ich dann doch noch zum Arzt und hab mal wieder AB bekommen. Das letzte hat wohl offensichtlich nicht mehr so ganz gewirkt :-(!
Das Schulfest und den Weiberabend am Freitag gabs dann in gekürzter Fassung. War aber nicht weiter schlimm ;-)!
Ja und Samstag war ja dann das große Problem Spassbad. Ich musste also mit Franz dann doch hin, da Männe wie gesagt arbeiten musste und die Große leider auch! Zuerst haben wir es uns draussen (die haben einen Aussenbereich, der im Sommer als normales Bad genutzt wird) gemütlich gemacht und Kaffee getrunken. Die kiddis haben derweil den wasserspielplatz genutzt. Da es dort total windstill war, haben wir sogar in Badeklamotten auf der Wiese gelegen. Es war sowas von warm........*schwärm*. Dann sind die Kiddis ins Bad, ich bin aber nicht mit ins Wasser.
Nach ca. einer Stunde kam dann Männe zur Ablösung und ich bin nach Hause und habe mich zum Klassentreffen fertig gemacht. Dort bin ich dann verspätet erschienen, da ich mir Zeit gelassen habe. War aber nicht schlimm und es wurde ein schöner Abend. Erstaunlich war, dass sich die meisten kaum verändert hatten. Bloss eben etwas älter und etwas "schwerer" ;-))! Gegen halb zwölf musste ich mich dann aber verabschieden, da ich mich kaputt gehustet habe (der Zigarettenqualm war ätzend).
Männe und Kind haben bis 22 Uhr ausgehalten (soll sehr schön gewesen sein, mit grillen und Lagerfeuer). Dementsprechend haben wir gestern alles ganz ruhig angehen lassen und das schöne wetter im Garten genossen !
Rundherum war also unser WE trotz Krankheit sehr schön!
Ich hoffe, ihr konntet auch alle das superwetter geniessen!!!
LG Fibi
Bisherige Antworten

ja fein!

...das hört sich ja gut an!
wir haben gestern die sonne genossen. und apfelsaft gepresst. wieder fast 30 liter. hjam....