Suchen Menü

Unser WE

Hallo zusammen,
nachdem es mich ja am Do mal wieder erwischt hat, bin ich dann doch noch zum Arzt und hab mal wieder AB bekommen. Das letzte hat wohl offensichtlich nicht mehr so ganz gewirkt :-(!
Das Schulfest und den Weiberabend am Freitag gabs dann in gekürzter Fassung. War aber nicht weiter schlimm ;-)!
Ja und Samstag war ja dann das große Problem Spassbad. Ich musste also mit Franz dann doch hin, da Männe wie gesagt arbeiten musste und die Große leider auch! Zuerst haben wir es uns draussen (die haben einen Aussenbereich, der im Sommer als normales Bad genutzt wird) gemütlich gemacht und Kaffee getrunken. Die kiddis haben derweil den wasserspielplatz genutzt. Da es dort total windstill war, haben wir sogar in Badeklamotten auf der Wiese gelegen. Es war sowas von warm........*schwärm*. Dann sind die Kiddis ins Bad, ich bin aber nicht mit ins Wasser.
Nach ca. einer Stunde kam dann Männe zur Ablösung und ich bin nach Hause und habe mich zum Klassentreffen fertig gemacht. Dort bin ich dann verspätet erschienen, da ich mir Zeit gelassen habe. War aber nicht schlimm und es wurde ein schöner Abend. Erstaunlich war, dass sich die meisten kaum verändert hatten. Bloss eben etwas älter und etwas "schwerer" ;-))! Gegen halb zwölf musste ich mich dann aber verabschieden, da ich mich kaputt gehustet habe (der Zigarettenqualm war ätzend).
Männe und Kind haben bis 22 Uhr ausgehalten (soll sehr schön gewesen sein, mit grillen und Lagerfeuer). Dementsprechend haben wir gestern alles ganz ruhig angehen lassen und das schöne wetter im Garten genossen !
Rundherum war also unser WE trotz Krankheit sehr schön!
Ich hoffe, ihr konntet auch alle das superwetter geniessen!!!
LG Fibi
Bisherige Antworten

ja fein!

...das hört sich ja gut an!
wir haben gestern die sonne genossen. und apfelsaft gepresst. wieder fast 30 liter. hjam....
am samstag haben wir herbstanfang gefeiert, mit lagerfeuer und kochen draußen und stockbrot und fledermäusen gucken. und und und. sehr schön, sehr friedlich.
habe mir gestern allerings nehalbe finderkuppe abgesäbelt. deshalb nur wenig tippen heute. nun ja...
bis bald, zaches

ja fein!

Oh oh, Fingerkuppe ab, das blutet immer so heftig und dauert ewig mit heilen. ich hoffe, du hattest genug Arnika im Haus ;-)!
Stockbrot, lecker, das könnet ich auch mal wieder machen. leider wohl zu spät, ab morgen soll das Wetter ja wieder bäähh werden.
Apfelsaft klingt lecker, nur leider darf ich den nicht trinken-->aber Sohnemann liebt ihn!
Wir haben gestern auf einem Spaziergang Äpfel geklaut, reicht aber nur für nen Kuchen. Auch lecker, nur leider wieder ohne mich ;-)!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen