Suchen Menü

Unser Urlaub

Wir wollen ja im Oktober in die Türkei.
Bei der Buchung haben wir einen Flug um 13 Uhr ab Hamburg bekommen. Leider sind sooooooo viele Urlauber von dem Türkeiurlaub zurückgetreten, dass die TUI wohl 4 (heftig) Maschinen an unserem Abflugtag gestrichen haben! Jetzt geht nur noch eine Maschine und die startet erst um 19 Uhr!!!!!
Das bedeutet, wir landen erst um 23 Uhr! Bis wir unsere Koffer dann haben, im Hotel sind, eingecheckt haben und im Zimmer sind, ist es bestimmt weit nach 2 Uhr Morgens!
Und das mit Lara! Na das kann ja ein Spaß werden mit meinem kleinen Wirbelwind! Wenn sie müde ist, dann kann sie echt ungnädig werden. Wahrscheinlich ist die Besatzung froh, wenn wir aus dem Flugzeug draußen sind *lach*
Der Vorteil ist allerdings, wenn so viele Gäste abgesagt haben, vielleicht haben wir das Hotel dann ja für uns!
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Unser Urlaub

Hi, Hotel für sich allein wäre auch nicht schlecht.
Bei Urlaubsflügen habe ich die Erfahrung gemacht, daß solche Ausnahmesituationen bei Kindern auch ungewöhnliche Reaktionen hervorrufen. Das letzte mal ging unser Flug morgens 3.00! Uns Eltern hat das mehr mitgenommen als die Kinder. Der Rückflug ging so, daß wir gegen 1.00 in D gelandet sind, auch das war unproblematisch - beide Kinder haben im Flugzeug geschlafen und danach im Auto auch wieder. Nur wir Erwachsenen waren am nächsten Tag geschlaucht.
Übermorgen geht es wieder los, allerdings geht der Hinflug 13.55 und der Rückflug startet 18.00. Ich rechne nicht mit Problemen und hoffe, daß Franzi dieses mal noch rechtzeitig die K...tüte vors Gesicht hält,falls es nötig ist...
LG Kathi

Re: Unser Urlaub

Hallo Kathi,
vielleicht läuft es ja auch bei uns ganz gut ab! Ich werde auf jeden Fall eine K-Tüte bereit halten und auch für den Notfall Zäpfchen mitnehmen. Lara hat sonst einen sehr robusten Magen, aber wenn es um Reisen geht, da sieht das ganz anders aus!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
GLG Katja

Re: Unser Urlaub

Hallo Katja,
habt Ihr Angst in die Türkei zu fliegen? Ich frage nur weil wir im Mai auch dort waren obwohl die Terrorgefahr ja immer präsent ist. Wir waren aber nur im Hotel bzw. in diesem kleinen Ort, also nix mit Großstadtbasar oder so. Und wir wollen nächstes Jahr auch wieder hin.
Das mit dem Flug ist ja wirklich blöd, 13h wäre so schön gewesen. Aber wenn ihr 2 Wochen bleibt habt ihr genug Zeit die erste stressige Zeit auszubügeln. Und das Flugzeugpersonal seht ihr nie wieder ;-)))
LG Petra

Re: Unser Urlaub

Hallo Petra,
nein, Angst habe ich überhaupt nicht. Der einzige kritsche Punkt ist der Flughafen, aber ich denke mal, dass der gut bewacht sein wird.
Wir werdn auch nur im Hotel bzw. im Ort bleiben. Mit Lara ist ein Großstadtbasar auch eher anstrengend. Das wird nichts.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen