Suchen Menü

Unser Urlaub

Ich war ja drei Wochen im Wohnwagen an der Schlei, zwei zusammen mit Mann und eine ohne, dafür mit meinem Neffen.
Wir hatten super Wetter, Carlotta ist voll groß geworden, sie ist wieder gaaaanz friedlich und lieb. Sie kann richtig glottern und sich fast drehen, sie schiebt sich vorwärts. Leider hat Emma nix ausgelassen, ich kenne jetzt zwei Ärzte und das KKH, ist aber alles nicht so schlimm gewesen. Sie tat mit nur so leid. Sie ist jetzt tags fast trocken. Witzig zu lesen das manche in dem Alter noch gefüttert werden und Emma mit Messer und Gabel ist :-))
Leider hab ich erfahren, das meine Freundin wieder eine FG hatte, die Freundin mit der ich bei Carlotta zusammen schwanger war. Aber es geht ihr ganz gut. Ab heute gehts denn auch ernsthaft den Pfunden an den Kragen, es sind immernoch 17Kg mehr als vor Lottie. Und ab morgen geht Emmi in den Kiga :-)) Und nun fasst doch mal zusammen, was gibts hier Neues? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen