Suchen Menü

Unser Treffen mit cathy28 heute fällt auch aus :-(

Huhu,

wir wollten heute ja zum JAKO-O Tiergartenfest, alternativ bei Regen ins Tucherland.... tja, eben haben wir es gecancelt, weil Josephine in der Nacht fast 40 Grad Fieber bekommen hat. Gestern war noch großes Sommerfest im Kindergarten, DAS Highlight des Kindergartenjahres, meine Maus war quietschfidel, ob es noch die Nach-Aufregung war oder ob sie doch zuviel Sonne abbekommen hat, ich weiß es nicht. Abends klagte sie plötzlich, ihr wäre ganz ganz kalt, sie hatte Gänsehaut und Schüttelfrost. Ist dann innerhalb von 1 Minute (ungelogen) eingeschlafen, aber um 22 Uhr eben mit 39,7 Fieber aufgewacht. Hab ihr dann Fiebersaft gegeben, nach 30 Minuten wurde es besser und sie ist wieder eingeschlafen.

Im Moment ist sie zwar wieder fit und sie hat auch schon arg geweint, als ich sagte, wir haben alles abgesagt, aber mir ist das zu heikel, ich finde, im Nacken wird sie schon wieder warm und sie meinte, sie hätte Kopfweh.

Ach Menno :-(( :,(

LG
Anja

Bisherige Antworten

Oh schade :-(

Hallo Anja,
das ist aber auch echt Murphy, dass sowas immer passiert, wenn man sich was vorgenommen hat, oder?! :-/
Aber ist in so einem Fall wohl wirklich sinnvoller, die Verabredung abzusagen. Kann zwar auch was "Harmloses" sein, aber wenn sie doch brütet...
Naja, ich drücke Euch die Daumen, dass sie nicht richtig krank wird und spätestens morgen wieder fit ist!
Und das Treffen mit Katja holt Ihr doch bestimmt bald nach, jetzt, wo Ihr schon sooo weit gekommen seid :-)
GLG Eva

Unser Treffen mit cathy28 heute fällt auch aus :-(

Hallo Anja,

oh, das tut mir leid für Euch.

Gute Besserung für Dein Phinchen!

LG Katrin, die gestern abend beim Musikfeuerwerk war *Gänsehautfeeling*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen