Suchen Menü

Unser Termin ...

Huhu!
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So sah er noch gestern aus

Und so heute ;-)))

Jetzt habe ich endlich zwei Jungs*örgs*
GLG Petti&Kerle
8-)
Bisherige Antworten

Simona wurde zu Simon *juppie

Huhu Petti,

gefällt mir kurz wesentlich besser, sieht er auch ein klein wenig erwachsener ;-) aus.

GLG Suzi

Unser Termin ...

Wow, was für ein Unterschied! Sieht richtig schick aus!

Constantin hatte nicht so viel Glück - DER ist heute seinem Opa und seiner Schere in die Hand gefallen :DEVIL:

LG Denise, die ausflippen könnte, wenn ungefragt jemand an die Haare der Jungs geht...

Unser Termin ...

nicht wirklich oder????boah ich WÜRDE austicken.ich habe die drohung auch schon ausgesprochen.kommt jean auch nur einmal wieder und hat auch nur die spitzen geschnitten,dann brauchen sie nicht mehr hier antanzen.wenn geh ICH mit ihr,im notfall mal männe,aber der hat letztes mal auch zuviel abschneiden lassen *grummel*
jetzt schneide ich ihr nur noch den pony gggder wäschst schnell nach wenn da was schief geht gggg
liebe grüße petra

Doch leider...

...ich war sprachlos! Denn sie haben es damals schon mit Maxim gemacht und da kamen mir fast die Tränen! Das ganze Unglück von heute hab ich allerdings leider erst zu Hause gesehen, denn Schwiegermama hat in ihrer Panik (sie weiß ja, dass ich letztes Mal stinksauer war) ne halbe Flasche Haarspray reingeknallt. Als die Wirkung nachließ hab ich gesehen, dass der Pony extrem kurz ist - Deppenhaarschnitt :-(

Na ja, Schwiegermama redete in einer Tour, Constantin hätte nix mehr sehen können und die Haare hätten in seinen Augen gepiekt und das wäre ja so schlimm für ihn. Stimmt ja auch - Männe wollte schon vor 3 Wochen die Haare schneiden, aber es ist UNSERE Sache.

Tja, das kommt davon - wären sie heute bei Dir gewesen, hätte Männe morgen wie geplant seine Haare schneiden können - jetzt muss es erst mal wieder wachsen, damit man überhaupt einen Schnitt machen kann *uah*.

Liebe Grüße
Denise

Doch leider...

wuah ich würde durchdrehen.....ich hoffe dein mann sagt da etwas zu.
ich mag mir gar nicht vorstellen wie es aussieht ggg
liebe grüße petra

Doch leider...

Wir haben schon gesagt, dass wir das nicht wollen, als sie damals Maxim die Haare geschnitten haben. Wir BEIDE haben es gesagt! Und als sie in den letzten 2 Wochen meinten, wir sollten Constantins Haare schneiden, haben wir auch BEIDE gesagt, dass wir das tun und das ER (also Schwiegerpapa) da nicht beizugehen hat. Tja, und das ist nun dabei rausgekommen - es interessiert sie null :,(

Liebe Grüße
Denise

Doch leider...

huhu,
tja,da würden meine dann eben nicht mehr hinkommen.nachher kommen sie mit ohrringen nach hause oder so.....und fürs aufpassen gibt es immer eine lösung.das ist machtkampf.wenn du nicht auf mich hörst,dann mach ich es trotzdem ,auch wenn du gesagt hast ich soll nicht......
jean wird so bald auch nicht mehr außer haus schlafen,das habe ich aber auch ziemlich deutlich gesagt!habe ich dir geschrieben das die uroma gestern endlich erlöst wurde?
liebe grüße petra

Doch leider...

Hallo Denise,

so etwas finde ich ober-unverschämt! Wer wann und wo meinen Kindern die Haare schneidet, das entscheide immer noch ich. Frechheit!

LG Katrin

Unser Termin ...

huhu,
wow was für ein anderer typ menschlein.....jetzt ist an ihm gar nichts babyhaftes mehr.aber richtig frech und fresh .schön!wobei ich ihn vorher auch super niedlich fand .
liebe grüße petra

Hättest mir die Haare nicht für Mirja mitbingen können?

Das hätt soo ne tolle Echthaar-Perücke gegeben *gg*

VLG katja- auch mit 2 Jungs ( frisurtechnisch gesehen;-) )

WOW! Gefällt mir super!!!!

KREIIIIIIIIIIIISCH

....aber vor BEGEISTERUNG!

Also mir haben Simon's Löckchen ja immer gut gefallen, aber die neue Frise ist der absolute Knaller! Steht ihm VIEL besser *Find*.

Silvana wollte heut beim Friseur auf einmal nicht mehr *augenroll* - nur weil ein MANN sie frisieren mußte.... Boah war mir mal wieder peinlich *nixdazusag*...

Jetzt hab ich immer noch ein Zottelkind, aber wenigstens Celina hat ein Stück ab...

GLG

Tina

Riesenveränderung! Wahnsinn!

Hallo Petti,

wow, das ist aber eine riesige Veränderung! Steht ihm aber gut, aber Gretas Zwillingsschwester wäre damit wohl passée, *ggg*.

LG Katrin

boar....

...das sieht hundertmal besser aus!

bei dem ersten foto dachte ich erst, du hättest ihm ne perücke aufgesetzt. :-)

nee ehrlich, das war aber keine schöne frisur *räusper*

aber dafür jetzt.....suuuuuper süß und richtig frech knuffig!!! :-)

glg

ilka

super super süß!! steht ihm richtig klasse! LG

Boah, wat'n hübscher Bengel!!!!

Huhu,

ich meine, vorher war er ja auch total süß irgendwie, aber so, dieser freche Schnitt und die braunen Augen....... Pettilein, pass auf Deine Jungs auf, wenn sie älter werden!

LG
Anja

sieht klasse aus

vorher hätt ich auch auf ein Mädel getippt.Der kleine Sohn meiner Freundin hat auch lange Haare, schulterlang, der wird immer und überall als Mädel angesehen. Würde mir nicht gefallen, aber er will es unbedingt so.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen