Suchen Menü

Unser Süsser, wer schauen mag ;-))!!!



Was lange währt wird gut ;-)!
LG Fibi
Bisherige Antworten

Schön! Danke für die Fotos, liebe Fibi! :-)

... so, nun gehe ich aber offline - bin sooo müde.
Liebe Grüße,
Inken

Schön! Danke für die Fotos, liebe Fibi! :-)

Dann schlaf gut, liebe Inken! Ich glaube, es liegt auch am Wetter, werde gar nicht richtig munter obwohl genug Schlaf :-((!
LG Fibi

Unser Süsser, wer schauen mag ;-))!!!

hi fibi,

das zweite bild ist aber schon älter, oder? auf dem ersten bild sieht er schon so groß aus. ich hab immer noch das strandbild von euch beiden (von hinten) vor augen. konnte franz da überhaupt schon laufen? mei, ist das lange her.

schöne bilder!

liebe grüße, birthe

Unser Süsser, wer schauen mag ;-))!!!

Hallo birthe,
das zweite ist vom Sommer, ich fand ihn da so süss drauf. Packt Geschenke der anderen aus ;-)!
Das du dich noch an unser Strandfoto erinnerst......, was war daran nur so spektakulär *fragendamKopfkratz*. nee, da konnte er noch nicht laufen (war damals ca 1,5 Jahre alt). Mann ist das schon lange her. Ich finde eh, er ist so "groß" geworden. HAt im letzten halben Jahr ne Menge aufgeholt *freu*, was gutes Hören so ausmacht!
LG Fibi

Unser Süsser, wer schauen mag ;-))!!!

ist ja echt ein ganz hübscher dein Franz, sag mal konnte der auch so spät laufen, Lukas war schon 19 Monate, ob das auch am schlechten Hören liegt?? Ich freu mich mit dir übers Aufholen, weiss ja wie das ist, und kann mich auch gar nicht beschweren, Luki ist auchMeister im Aufholen. Er kriegt jetzt ein blaues Hörgerät, ist stolz wie Oskar, ´passt dann genau zur Brille. LGAnette

Unser Süsser, wer schauen mag ;-))!!!

eine richtige schönheit ist dein kleiner!tolle fotos!
lg
merline
leider immer noch zu blöd/zu unmotoviert bilder einzustellen

Unser Süsser, wer schauen mag ;-))!!!

Sehr nett, toll dass er seine Höris so gut trägt!!
Grüße Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen