Suchen Menü

Unser Start in den Hl. Abend...

Nachdem Julies Papa ja nun schon seit ein paar Tagen mit Magen-Darm-Problemen kämpft, hat Julie dann heute Nacht mal kurz ein "Aua Bauch" erwähnt, dann aber weiter geschlafen. Um 7 kam sie in unser Bett, weil sie mit Papa kuscheln wollte (sehr untypisch, sonst will sie aufstehen!!) und hat dann mal wacker quer durchs Bett gekotzt! Also am frühen Mogen schon Kind umziehen, mich umziehen, Bett abziehen - das volle Programm! Im Moment ist sie gut drauf, hat schon Tee getrunken und Banane gegessen und will jetzt ein Frühstücksei...mal schauen, ob ihr das bekommt und wie der Tag so weiter geht! Eigentlich wollen wir am frühen Nachmittag in den Kindergottesdienst, dann Essen bei meinen Eltern und dann alle zusammen zu uns, schauen, ob das Christkind da war. Euch jedenfalls nochmals ein frohes Fest!
LG, Nicole mit Kotzi-Julie
Bisherige Antworten

Unser Start in den Hl. Abend...

Hallo Nicole,
na prima, aber tröste dich ihr seid nicht alleine. Melvin hatte ja letzte Woche die Windpocken und zwar heftigst und vorletzte Nacht hatte er Ohrenschmerzen ohne Ende. Letzte Nacht hat Melvin mich und das Bett vollgekotzt. Ich bin bedient. Bin mal gespannt, wann es bei Merle mit den Windpocken los geht. Wir wollen auch in den kindergottesdienst gehen heute nachmittag. Ich wünsche euch auch nochmal ein frohes Fest und schöne Feiertage.
LG Kerstin

Dann hoffen wir mal, dass Julie gesund bleibt...

Guten Morgen Nicole,
wir drücken euch ganz dolle die Daumen, dass Julie sich nicht angesteckt hat und den Heilig Abend gut übersteht.
Ich habe es auch nicht einfach heute, denn ich muss mit Melvin alleine bei meinen Eltern feiern (ohne den Papa).
Wir werden heute um 15 Uhr in die Kirche gehen und dann war bestimmt das Christkind da, wenn wir wieder kommen :-)
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest....
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin

Dann hoffen wir mal, dass Julie gesund bleibt...

Hallo,
ist der Papa arbeiten?
LG Kerstin

Dann hoffen wir mal, dass Julie gesund bleibt...

Hallo Kerstin,
nein arbeiten ist er nicht. Ich habe mich vor 1,5 Wochen von meinem Mann getrennt und bin erst mal notgedrungen zu meinen Eltern gezogen. Ging leider nicht mehr....es gab akute Probleme. Ich bin natürlich traurig darüber und muss Melvin auch viel erklären, aber so ist es für uns erst mal besser.
Wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund.
LG Susanne & Melvin

Dann hoffen wir mal, dass Julie gesund bleibt...

Hallo Susanne,
das tut mir aber leid. Auch jetzt gerade vor bzw. an Weihnachten. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wenn du mehr erzählen möchtest, kannst du auch gerne eine PM schicken.
Ich wünsche euch trotzdem schöne Feiertage und auch, dass ihr gesund bleibt.
Alles Liebe
Kerstin

Dann hoffen wir mal, dass Julie gesund bleibt...

Liebe Susanne! Das tut mir aber leid. Ausgerechnet jetzt an Weihnachten. Vielleicht habt ihr nochmal eine Chance zu späterer Zeit. Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Fest. Liebe Grüße, Klaudia

Dann hoffen wir mal, dass Julie gesund bleibt...

Hallo Klaudia,
danke für dein Mitgefühl. Ja es war und ist nicht leicht für mich. Ob es nochmal eine Chance für uns geben wird bezweifel ich mal. Jedenfalls lebt mein Mann gerade in einer anderen Welt als dieser. Ich habe ihm versucht zu helfen aber ich komme nicht dagegen an. Leider muss er erst selber erkennen, dass er ein Problem hat, sonst kann ihm keiner helfen.
Ich muss nun zusehen, dass ich alles geregelt bekommen, Wohnung, Geld etc. Und das ist nicht einfach. Habe viel zu erledigen bis ich alles geschafft habe.
LG Susanne & Melvin (der schon eifrig mit seinen Weihnachtsgeschenken spielt)

Unser Start in den Hl. Abend...

hallo,
ich wünsche euch das es das war mit gekötzel und ihr schöne gesunde weihnachten verbringen könnt.
ganz viel gute besserung vorbei schicke, liebe julie bleib gesund!
alles gute und schöne feiertage susanne

Unser Start in den Hl. Abend...

Hallo Julie! Mnesch was machst du denn für Sachen? Hoffentlich bleibst du einigermaßen Fit an Weihnachten. Ich wünsch dir und deinen Eltern schöne und gesunde Weihnachten. Lg Lukas und Mama Klaudia

Unser Start in den Hl. Abend...

Hallo!
Ich hoffe Euer heilig Abend war noch schön und ohne Kotzerei. Wir hatten das am DOnnerstag, aber war nur ein Tag und dann war wieder gut und der heutige Tag war sehr sehr schön... Schreib gleich noch was dazu
Liebe Grüße Hagbard

Oh je...

Hallo liebe Nicole!
Ach, das tut mir aber leid. So blöd eine Magen-Darm Grippe, und noch blöder, wenn Weihnachten ist... aber Krankenheiten kommen immer ungegünstig, so ist es bei uns jedenfalls manchmal.
Wart ihr dann doch noch das volle Programm? Geht´s Julie besser und Deinem Mann?
VLG margit u. Tobias

Unser Start in den Hl. Abend...

Mensch Nicole,
IHR ARMEN !!!!!!
MD ist der Alptraum; egal wer´s hat ... Aber bei den Kids isses besonders schlimm :o((
Wir wünschen an dieser Stelle der kleinen Kotzi-Maus schnelle und gute Besserung und auch daß DU nicht auch noch damit loslegst, hörst Du ???!!!!
Liebe Grüße und Bussi,
Bine
P.S.: Wie gehts Ihr denn inzwischen ? Ich hoffe, besser !!!
Und DIR ??????
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen